Tut mir ja so leid für den Fcs
Und noch mehr wird es sie schmerzen, dass Elversberg als 1. hoch geht.
sichere 6 derbypunkte für nächste runde, haben sich in luft aufgelöst
sichere 6 derbypunkte für nächste runde, haben sich in luft aufgelöst
Die SVE müssen wir in Summe zweistellig im Saar - Pfalz Fight bezwingen.
Wo wären wir denn sonst
Schade, hätte mir die Saarbrücker gewünscht..2*ausverkaufte Spiele, Derby ,Rivalität....
Da bin ich wohl alleine . Ich hätte dem FCS den Aufstieg nicht gegönnt. Die Ursache liegt viele viele Jahre zurück. In meiner frühen Jugend war ich Fan von Borussia Neunkirchen. Und Borussia und der FCS ging gar nicht
Da bin ich wohl alleine . Ich hätte dem FCS den Aufstieg nicht gegönnt. Die Ursache liegt viele viele Jahre zurück. In meiner frühen Jugend war ich Fan von Borussia Neunkirchen. Und Borussia und der FCS ging gar nicht
Das war Ironie
Ich freue mich diebisch über diese Konstellation
Ich habe dem FCS den Aufstieg auch nicht gegönnt. Dafür sind die mir viel zu überheblich.
Und ich gönne dem SW Wehen-Wiesbaden nicht den Aufstieg, egal gegen wen sie in der Relegation spielen.
Und ich gönne dem SW Wehen-Wiesbaden nicht den Aufstieg, egal gegen wen sie in der Relegation spielen.
Ich auch nicht. Egal gegen wen es geht, der Gegner ist für die 2. Liga zugkräftiger.
Aber hart ist es für die Wiesbadener doch. Nach 95 Minuten Spielzeit in Osnabrück waren sie noch aufgestiegen
Das Spiel ist aus, wenn der Schiri pfeift.
Am Ende hat sich Osnabrück den Platz einfach ehrlich bis zur letzten Minute erkämpfen wollen
Das ist doch die Art von Fußball und Saisonfinale die viele sehen wollen