Ich bin mir noch nicht so ganz sicher, aber ich glaube, ich kann mich freuen, dass MZ II und Großaspach (oder wie das Kaff heißen mag) aufgestiegen sind. Denn dadurch dürfte die Borussia aus Neunkirchen in der Oberliga bleiben, weil Worms nicht runter kommt.

Rund um die 3. Liga
-
-
Das ist das bittere. Da Mainz aufsteigt bleibt Worms drin und meiner heimatstadt gönne ich das obwohl sie es sich sportlich nicht verdient hat.
-
Und was, wenn Großaspach nicht aufgestiegen wäre?
-
-
-
Darf man auch erwähnen: Ist das der Beginn einer wunderbaren neuen Freundschaft? Unter dem Motto “30.000+X -Großaspach macht die Hütte voll” hatte die Dynamo-Fanszene dazu aufgerufen, das Spiel ihrer Mannschaft gegen die SG Sonnenhof Großaspach zu besuchen und das Dresdner Stadion auszuverkaufen. 28.144 Besucher folgten dem Aufruf, darunter rund 200 Gäste aus Großaspach, die ein selbstironisches Banner auffielen. Mitte der zweiten Halbzeit enthüllten die Gästefans ein Spruchband mit dem Text: “Damit man uns auch mal hört. Könnt ihr bitte 2 Minuten ruhig sein?” Insgesamt wurden die Fans aus der 8.000-Einwohner Gemeinde freundlich empfangen. Vor dem Spiel hatte es eine Stadtführung gegeben, organisiert von den Dynamo-Ultras. Die Pufferzonen zwischen den Blöcken entfielen und vor dem Anpfiff waren Vertreter der SG Sonnenhof Großaspach im Stadion zu Wort gekommen.
http://fanzeit.de/dynamo-dresd…ch-feiern-gemeinsam/19581 -
Es geht doch!! Die Aktion von Großaspach fand ich geil
-
Ab 13:30 Uhr Arminia Bielefeld-Jahn Regensburg und das Topspiel MSV Duisburg-Holstein Kiel in der Zweierkonferenz im WDR.
-
Ausgleich! Hajri
... mittlerweile 3:1 MSV
-
Platzsturm MSV,Glückwunsch ...