Rund um die 3. Liga

  • http://www.kicker.de/news/fuss…-von-trainer-kraemer.html


    Kfc und Krämer trennen sic


    Edit

    Effenberg wohl Favorit von M.P.

    War wohl im letzten Spiel mit ihm auf der Tribüne

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit Effenberg tritt dann die große Klatschpresse um Frau Effenberg in Krefeld ein. Siehe Paderborn.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • welchwn Narren haben nun alle wieder an dem gefressen. Ich hoffe dieser Kelch wird immer an uns vorüber gehen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Ich hoffe dieser Kelch wird immer an uns vorüber gehen

    Das hoffe ich auch. So schnell zeigt sich, dass mit MP kein wirklicher Aufbau funktionieren wird. Der Mann will Ergebnisse sehen, und zwar direkt. Es ist noch nicht lange her, da war Stefan Krämer sein absoluter Wunschtrainer.

  • Was ist aus dem Fußball geworden? Da macht ein Trainer die komplette Vorbereitung und wird dann nach einem Spiel entlassen. Sehr günstig für den neuen Trainer.

    Aber ist klar, wenn zuletzt unterschiedliche Vorstellungen und Sichtweisen zwischen Trainer und Geldgeber vorherrschten. :autsch:

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Mit Effenberg tritt dann die große Klatschpresse um Frau Effenberg in Krefeld ein. Siehe Paderborn.

    Passt doch dann hervorragend ins mondäne versnobbte Düsseldorf nebenan. Effenberg war ein guter Fußballer, aber ich halte ihn für ein Großmaul und keinen guten Trainer. In Paderborn hat ja gar nichts funktioneirt außer sein Mundwerk

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schorch und Öztürk bei Uerdingen suspendiert. Ich bin heilfroh,d ass der Russe nicht bei uns einsteigt. Langfristiges, konzeptionelles Arbeiten scheint der ja nicht drauf zu haben. Ismaik 2.0 ist das

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • viel Geld will schnellen Erfolg. Kennen wir doch

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Habe irgendwo gelesen, dass Schorch in den sozialen medien sein Bedauern über die Entlassung des guten Trainers Krämer zum Ausdruck gebracht haben soll.


    Ansonsten weiß ich nur, dass das zwei absolute Stammspieler waren

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe