Rund um die 3. Liga

  • In Augsburg kennen sie auch kein langfristiges Arbeiten. Oder die Arbeiter haben sich daneben benommen. Wie jetzt?

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Frage: Steht in Augsburg nicht auch ein Mäzeen/Investor dahinter?


    Die sind jetzt im normalen Leben eines Fußballvereins angekommen. So ist das Leben

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • In Augsburg kennen sie auch kein langfristiges Arbeiten. Oder die Arbeiter haben sich daneben benommen. Wie jetzt?

    Wie gesagt: Ich habe keinerlei Kenntnis von einem echten Fehlverhalten der beiden Spieler, abgesehen von dieser Bedauerung in Social Media.. Aber du ja offensichtlich schon? Dann klär uns doch mal auf anstatt hier wieder Gift zu versprühen.


    Martin Hinteregger hat öffentlich den Trainer kritisiert und Caiuby tanzt dem Verein seit nem halben Jahr auf der Nase herum. Das sind nachvollziehbare Gründe.


    Bei uerdingen wird der sehr erfolgreiche Aufstiegstrainer, der als Aufsteiger im Aufstiegskampf zur 2. Liga hervorragend platziert ist nach einem Grottenkick entlassen. Anschließend werden zwei absolute Stammspieler suspendiert. Bei einem Präsidenten/Invester Ponomarev, der schon im Sommer beim ersten Problem die Brocken hinschmeißen wollte...


    Ich ziehe hier meien Schlüsse draus

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Schorch und Öztürk bei Uerdingen suspendiert. Ich bin heilfroh,d ass der Russe nicht bei uns einsteigt. Langfristiges, konzeptionelles Arbeiten scheint der ja nicht drauf zu haben. Ismaik 2.0 ist das

    Da bin ich mir noch überhaupt nicht sicher, dass du damit Recht hast. Was den Einstieg angeht.

    Und was seine Führung angeht können wir auch immer nur die Aussenwirkung, nicht die Internetseite dahinter liegenden Gründe. Somit bin ich bei solchen Bewertungen vorsichtig.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.

  • Die Außenwirkung, die der KFC Uerdingen in letzter Zeit an den Tag legt, ist aber nicht sehr positiv.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • das ist eine ganz einfache Geschichte: Wer die Musik bezahlt, der bestellt sie.

    Wer Geld bringt hat Erwartungen.


    Da gibt es bloß ein kleines Problem: Es gibt mehr Geldgeber, als interessante Plätze.

    Wo das enden kann hat 1860 gezeigt

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie