Weiß jemand warum Duisburg finanziell so angeschlagen ist. Dachte die hätten mit Hellmann mehr oder weniger einen, der da viel Geld gibt? Hat das auch mit dem Stadion hauptsächlich zu tun?
Rund um die 3. Liga
-
-
Da scheint sich ne dicke Überraschung in Ingolstadt anzubahnen. Wehen führt mittlerweile mit 3:1!
-
Ich weiss nicht, ob ich mich über einen finanzstarken Drittligisten Ingolstadt freuen würde.
-
Ich denke da ist noch alles offen
-
aber Ingolstadt braucht jetzt in der 2. Hz. in jedem Fall 2 Tore mehr als Wehen-WI.
-
Also ich würde mich über Ingolstadt in Liga 3 definitiv nicht freuen!
-
Leck mich fett! Wenn WW so weiter macht, bekommen wir es in der neuen Saison mit Audistadt zu tun. Die klare Führung von WW ist allerdings hochverdient, denn sie werfen alles in die Waagschale und sie haben Erfolg damit. Mal gespannt, wann Audistadt alles auf eine Karte setzt!
-
Ist noch lange nicht durch. Macht Ingolstadt den Anschlusstreffer, dann kommen gleich die Nerven dazu und dann wirds ein heisser Tanz
-
Und jetzt ist es schon soweit: der Tanz beginnt!
-
wer tanzt, werden wir - spätestens - in etwa 15-20 Minuten wissen.
Wer es letztendlich sein wird, ist mir relativ wurscht. Beide haben finanziell gesehen gute Möglichkeiten (auch wenn Wehen immer jammert). Die Ingos sicherlich nochmal besser ausgestattet, aber das wird kein Garant sein. Auch sie werden erstmal ankommen müssen und das auf den Platz bringen.