Rund um die 3. Liga

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass mit Jena, Halle, Rostock, Münster, Zwickau, Magdeburg und Mannheim insgesamt 7 Vereine in Liga mit "Sunmaker" denselben Trikotsponsor haben. Finde ich irgendwie skuril

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • rostock lässt biancadi für 750.000 € nach heidenheim ziehen.dass ist für die ein erheblicher verlust

    Ist aber ein herber sportlicher Verlust für Hansa. Biancadi zählte sicherlich nicht nur bei Hansa sondern auch ligaweit zu den stärksten Spielern.

  • Wär doch mal was, wenn die Betzebuben diese Saison endlich wieder Geschichte schreiben:

    Die meisten Tore in einer Saison. Aktueller Rekordhalter ist Paderborn mit 90 Treffern aus 17/18. 91 Tore im bedeuten 2,39 Tore pro Spiel. Das sollte dann auch mit einem Aufstieg gleichzusetzen sein.

  • Kobylanski bärenstark zum 1:0. Ich gratuliere Eintracht Braunschweig und Magdeburg dazu, dass sie jeweils 11 Männer auf dem Platz haben und zwei richtig fähige Trainer sowie Sportdirektoren.


    Das ist ganz anderer Fußballl. Belegt,d ass der FCK diese Saison NICHTS mit dem Aufstieg zu tun haben wird. Gierig, Mutig, Agressiv.


    Danke Martin Bader und Sascha Hildmann, dass ihr es nach 90 Minuten der neuen Saisons chon wieder geschafft habt, mich komplett abzufucken. Schade,d ass Becca da ist und der FCK nicht insolvent geht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich sagte ja, dass Braunschweig mein top Favorit ist. Für den Kopf ne gute Rückrunde gespielt. bärenstarke Transfers. Und schon stark eingespielt. Der nächste Trainer, der dem FCK den Rang abgelaufen hat. Flöthmann ist deutlich besser als Hildmann, die Flöte

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Sorry, aber an deinen Aussagen sieht man, du hast dieses Spiel niemals gesehen.

    Braunschweig hat in der 1 HZ den Fußball gespielt den man hier nicht sehen will, hinten drin stehen und vorne hoffen.

    Nach der Rote Karte war dieses Spiel durch.

    Tja, Kobylanski. Das war absehbar - leider. Verstehe ich immer noch nicht dass wir bei diesem Spieler nicht unseren Hut in den Ring geworfen haben.

    Habe wir ;) der Spieler muss auch wollen.