Rund um die 3. Liga

  • Sorry, aber an deinen Aussagen sieht man, du hast dieses Spiel niemals gesehen.

    Braunschweig hat in der 1 HZ den Fußball gespielt den man hier nicht sehen will, hinten drin stehen und vorne hoffen.

    Nach der Rote Karte war dieses Spiel durch.

    Habe wir ;) der Spieler muss auch wollen.

    Welcher gute Spieler möchte noch zu uns? Man hat heute definitiv gesehen, dass genug andere Mannschaften in Liga 3 gibt, die bedeutend besser sind und deren Verantwortliche ebenso! MD gegen BS, das war ein Superspiel mit offenen Visieren und 6 Toren, anders als unsere Möchtegernkicker ohne Motivation und Selbstvertrauen! Naja, wir müssen ja nicht aufsteigen!!! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Sorry, aber an deinen Aussagen sieht man, du hast dieses Spiel niemals gesehen.

    Braunschweig hat in der 1 HZ den Fußball gespielt den man hier nicht sehen will, hinten drin stehen und vorne hoffen.

    Nach der Rote Karte war dieses Spiel durch.

    Habe wir ;) der Spieler muss auch wollen.

    Ist das erwiesen? Oder glaubst du das nur das wir interessiert waren? Ich hab bislang nie was darüber gelesen.

  • MD gegen BS, das war ein Superspiel mit offenen Visieren und 6 Toren, anders als unsere Möchtegernkicker ohne Motivation und Selbstvertrauen! Naja, wir müssen ja nicht aufsteigen!!! :grummel:

    Das war doch kein Superspiel. Das war ein Duell zweier desaströser Abwehrreihen von denen lediglich eine etwas weniger desaströs als die andere war, die Magedeburger haben sich durch dumme Undiszipliniertheiten auch noch selbst geschwächt. Solche "Superspiele" bekommt man jeden Sonntag in der Kreisliga auch zu sehen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Das war doch kein Superspiel. Das war ein Duell zweier desaströser Abwehrreihen von denen lediglich eine etwas weniger desaströs als die andere war, die Magedeburger haben sich durch dumme Undiszipliniertheiten auch noch selbst geschwächt. Solche "Superspiele" bekommt man jeden Sonntag in der Kreisliga auch zu sehen.

    Dann hat dir also möglicherweise unser Spiel gegen Haching besser gefallen, mit ebenso desaströsen Abwehrreihen auf beiden Seiten? Wenn in einem Spiel 6 Tore fallen ist es für mich ein gutes Spiel, denn nur wenn Abwehren Fehler machen, fallen auch Tore oder die gegnerischen Stürmer treffen die Kiste nicht, so wie gestern Haching, denn wir mussten eigentlich haushoch verlieren! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Wahrheit liegt zwischen drin.

    Das eine war immerhin sehr torreich- mit schlechten Defensiven.

    Das andere ein 1:1 mit ebenfalls keiner berauschenden Leistung

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Dann hat dir also möglicherweise unser Spiel gegen Haching besser gefallen, mit ebenso desaströsen Abwehrreihen auf beiden Seiten? Wenn in einem Spiel 6 Tore fallen ist es für mich ein gutes Spiel, denn nur wenn Abwehren Fehler machen, fallen auch Tore oder die gegnerischen Stürmer treffen die Kiste nicht, so wie gestern Haching, denn wir mussten eigentlich haushoch verlieren! 8)

    Ganz so einfach wie es die jeweiligen Abwehrreihen von MD und BS es ihren jeweiligen offensiven Gegnern gemacht haben, haben wir es Haching nicht gemacht. Und Haching uns leider auch nicht. Okay natürlich haben wir Haching auch ein Tor geschenkt.


    Natürlich sieht ein 4:2 super aus. Aber wie die Tore zustande kamen, da war schon eine Menge Slapstick dabei.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Nun ja,zwei Eigentore in einem Spiel vom gleichen Spieler,da könnte man schon was falsches vermuten.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!