Rund um die 3. Liga

  • Nun ja, mit Pech hat das nicht viel zu tun.

    Das liegt wohl eher an eigenem Unvermögen, Konzentrationsschwächen und der Taktik (insbesondere nach eigener Führung).

    :schal: Wer keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten. :schild:

  • Nu schau an, Braunschweig ist doch verwundbar. 0:2 gegen Duisburg kurz vor Schluss.

    Entschludigung: 0:3. Und aus

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Die Absteiger sollte man immer auf dem Schirm haben. Was sich dann letztlich daraus entwickelt, wird man sehen.


    Für die Liga ist es gut, dass sich keiner so richtig absetzt.


    :ironie: Braunschweig stand ja schon fast als Aufsteiger fest. ;)

  • Die Absteiger sollte man immer auf dem Schirm haben. Was sich dann letztlich daraus entwickelt, wird man sehen.


    Für die Liga ist es gut, dass sich keiner so richtig absetzt.


    :ironie: Braunschweig stand ja schon fast als Aufsteiger fest. ;)

    Wir waren letztes Jahr auch Absteiger und legten dann mit dem 9. Tabellenplatz eine fantastische Saison hin! :ironie:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Die Lizenzvergabe war schon immer bescheuert und ist es immer noch. So weit ich weiß geht es nur um kurzfristige Liquidität.

    Das wurde vor Jahren schon einmal diskutiert

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie