Rund um die 3. Liga

  • Wenn VOR, IN und NACH der Winterpause nicht GRUNDLEGEND was passiert wars das.
    So gewinnen wir keinen Blumentopf mehr.


    Meppen, Münster, München und das Verbandsligaspiel... die Entwicklung ist in ungeahnte TIEFEN vorgedrungen.


    Der Schommers-Effekt ist krachend verpufft.


    Die Mannschaft weiss nicht mehr wo vorne und hinten ist.


    Fangt an zu beten.

  • ich sehe die Lage auch sehr kritisch, aber wer sollte denn nun handeln ? Selbst wenn die ganze Bagage in 4 Woche abgewählt wird, wird es dauern, da auf der JHV keine Neuwahl vorgesehen ist sondern zu einem späteren Termin.


    Vielleicht sollte man dem Jenaspiel komplett fernbleiben, aber es wird immer noch welche geben die ihr Fähnchen schwenken und die Lage nicht erkannt haben.


    Hilft eigentlich momentan nur , so schlimm das ist, dass Becca ein Machtwort spricht, ansonst sollte er seine Kohle lieber dem Roten Kreuz spenden als die Stümper dort oben zu unterstützen

    Einmal editiert, zuletzt von Lautern1967 ()

  • Die Spiele der Regionalliga Südwest kommen ja auch teilweise im Fernsehen. Ich denke mal das ein oder andere Spiel kann man also noch schauen.


    Ich würde schauen das ich den Verein neu aufbaue. Mit kleinem aber feinem Stadion. Das ewige Sterben macht keinen Sinn mehr. Man hat das alles aus Größenwahn eingerissen was uns ausgemacht hat. Soll Becca den Betonklotz wegsprengen. Eh hässlich wie die Nacht und nie voll.


    Mahnmal für den Größenwahn.

  • so katastrophal, wie Ihr macht ist es ja wirklich nicht. Die Mannschaft ist z.Zt. total verunsichert. Wenn B.S. was draufhat, kann er die wieder in die Spur bringen. Von Grill bis Pick, Thiele, Kühlwetter können alle deutlich mehr, als zuletzt gezeigt.

    Wenn jetzt alle Funktionäre, Fans etc. rumschreien, pfeifen und pöbeln, wird es böse enden. Lasst die zur Ruhe kommen.

    Das meine ich ernst.

  • so katastrophal, wie Ihr macht ist es ja wirklich nicht. Die Mannschaft ist z.Zt. total verunsichert. Wenn B.S. was draufhat, kann er die wieder in die Spur bringen. Von Grill bis Pick, Thiele, Kühlwetter können alle deutlich mehr, als zuletzt gezeigt.

    Wenn jetzt alle Funktionäre, Fans etc. rumschreien, pfeifen und pöbeln, wird es böse enden. Lasst die zur Ruhe kommen.

    Das meine ich ernst.

    also weiter mit Bader? da wird eine Trennung nicht durch Ruhe kommen.

    bisher dachte ich, dass auch Du Bader mehr als kritisch siehst

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • so katastrophal, wie Ihr macht ist es ja wirklich nicht.

    Warum? Woher soll im Falle eines jetzt mehr und mehr realistischen Abstiegs das Geld kommen um eine neue Mannschaft aufzustellen. Wer soll den Erhalt und Betrieb des WM Stadions im Amateurfußball bezahlen. Wie viele Zuschauer sollen in Liga 4 oder schlimmer noch kommen.


    Nein. Im Gegenteil denke ich das man unterschätzt wie katastrophal es wirklich ist. Auch die Regionalliga kostet Geld. Und das muss auch irgendwoher kommen.


    Man hätte sich auch nie vorstellen können das wir mal in Liga 3 auf einem Abstiegsplatz stehen (der am Saisonende sportlich eben in besagte Regionalliga führt)... Und dennoch...


    Es ist so.

  • Gehört zwar nicht hier her,

    aber denkt wirklich jemand, falls das undenkbare passiert, dass wir in der L3 genüngend Geld und einen Kader haben ?

    Alleine das Thema Stadionschuld wird dann massiv und ob ein Investor Becca, eine Stuttgarter Kreditgeber und Lagadere dann bleiben.... andere Sache - aber off topic.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)