Rund um die 3. Liga

  • Wir hatten während der 5 Siege in Folge auch keinen "Führungsspieler". Zumindestens hat sich am Kader nichts geändert.

    Vielleicht sollte der Trainer einfach das System wieder umstellen.

    Naja, es kam ja auch ein wenig Pech dazu! :wacko:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Großaspach ist jetzt schon ein sicherer Absteiger!

    Schmerzt umso mehr wenn man sieht wie die sich die letzten Wochen präsentieren, das wir gegen die nicht mal ein lächerliches Tor schießen konnten!

  • Es schmerzt ... Bayern 2 vor uns, Waldhof vor und - top und wir wieder im Kampf gg das unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • FCK-Zwickau. Keine gescheiten Ecken, keine gescheiten Freistöße, Weitschüsse wieder nur Rückgaben und zum Glück war das Zwickauer Tor Abseits, sonst hätten wir das Spiel noch verloren! Auch heute hätten sie noch 2 Stunden länger kicken können, es wäre partout kein FCK-Tor gefallen! Bachmann bettelte lange für seinen Platzverweis und Pick war wieder unter aller Sau, denn rennen und futteln reicht einfach nicht mehr, deshalb sollte auch er mal eine Pause bekommen! Der Übungsleiter wechselt den 2. Spieler erst kurz vor Schluss ein und ich frage mich, was er gegen Skarlatidis Das Spiel bei den Baracklern werde ich mir noch anschauen, jedenfalls die 1. HZ, und wenn da nix Gscheits passiert, war's das mit FCK-"Fußball" kucken, denn ich weiß sehr wohl etwas Besseres mit meiner Zeit anzufangen, als mir dieses Gegrumpfel rein zu ziehen!

    Legenden werden niemals vergessen <3