Rund um die 3. Liga

  • Vor allem muss man bedenken, dass der FCK 10 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze braucht. Bei der Insolvenz werden ja 9 abgezogen vom DFB

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Spätestens jetzt sollte Schommers sich die Tabelle doch einmal anschauen. Ist schon heftig der FCK war vor einiger Zeit noch in Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen, jetzt sind es nur noch 2 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen.

  • Und wie sagte Boris in der Winterpause

    Mit dem Abstieg werden wir nichts zu tun haben!


    Wie lobte vor der WP der Pick den Bader: wir haben so ne gute Mannschaft, der Bader solle doch bleiben dürfen


    Wie sagte Bader im Januar:

    Ja wir haben eine Mannschaft zusammen die oben mitspielen kann


    Spricht alles für sich, die Tabelle lügt nicht.... 2 Punkte Abstand - nur leider nach unten

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Spätestens jetzt sollte Schommers sich die Tabelle doch einmal anschauen. Ist schon heftig der FCK war vor einiger Zeit noch in Tuchfühlung zu den Aufstiegsplätzen, jetzt sind es nur noch 2 Punkte Abstand zu den Abstiegsplätzen.

    Er sagt immer, dass ihn die Tabelle nicht interessiert und schon deswegen, würde ich ihn sofort vom Berg jagen, diesen arroganten Schnösel! :cursing:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Das ist ein Scheckenrennen und wir sind eine von den langsamsten Schnecken in dieser besch. Liga.

  • Das wäre äuserst fatal füe einige Clubs,deren Existenz sowieso auf der Kippe steht. Wenn dann noch die Einnahmen wegbrechen. Das wirft auch die Kalkulationen über den Haufen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!