Rund um die 3. Liga

  • Man muss auch unterscheiden:

    Internet vs Social Media Interaktion


    Das war bis 2005 noch ein ganz anderes Niveau.

    Und da kann man im weiteren Sinne schon sagen, dass es das www in der Form damals nicht gab


    Und ja, das Problem sind die Fake News von Ibuprofen verschlimmert Covid bis Kokain hilft dagegen. Oder Aldi schließt alle Läden, etc

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Leider gibt es Menschen, die alles glauben, was zum Beispiel bei FB gepostet wird und verbreiten es dann auch noch! Das betrifft auch Fußball, egal von welcher Liga. Es wurde schon behauptet, dass die 3. Liga bereits beendet sei, obwohl erst morgen darüber entschieden werden soll! Ein Kripobeamter gab mir einst den Tipp: behaupte NICHTS, was du nicht beweisen kannst und daran halte ich mich! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Dann wird eben ohne die WP durchgespielt ,welche für mich sowieso Schnulli Bulli ist, und dann den Rest der Saison über die Runden gebracht! Da sind uns die Teetrinker eh schon lange weit voraus! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Tja die Mannschaft in Kurzarbeit, das dürfte gerade gelegen kommen um Gelder zu sparen :D

  • @Schobbeschorle

    Ich glaube nicht, dass die einen Stundenlohn im Vertrag haben. 😉

    Ein gewisser Prozentsatz reicht, denn ich ob man jetzt von 27 Euro Stundenlohn 67% bezahlt oder von 5 000 Euro, bleibt gleich. Allerdings sind unterschiedliche Summen!

    Legenden werden niemals vergessen <3