Rund um die 3. Liga

  • Top! Wäre mein Sohn noch in den Kinderschuhen - ich würde bei Dir nachfragen, ob ich Dich engagieren könnte!

    Warum? Man muss doch nur offen und ehrlich den Kiddis das erklären. Auch dassdie Profis nun erstmal ohne Familie zusammen in einem Hotel verbringen müssen, bevor sie das erstemal wieder spielen dürfen.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Er hat ja auch direkt auf Kalou verwiesen.

    Hast Du auch darauf verwiesen dass Kalou sofort rausgeworfen wurde?

    Ist es eigentlich chic nur die eine Hälfte der Medaille zu sehen. Scheint so.


    Und wer bei der Mass der Profikicker den 100000 Euro SUV auf dem Parkplatz sieht ist auch zu blind mal unter die Wasserfläche beim Eisberg zu schauen. Sicher nagt da keiner am Hungertuch, aber der SUV für 100.000? Neidgesellschaft Deutschland getrieben von dummen Extrembeispielen und zu dumm für das Gesamtbild.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Du schreibst nieder was auch ich denke! All das ist eine künstliche Wichtigtuerei. Wieviel Prozent der Bevölkerung interessiert sich wirklich für das Ganze?

    Dann tippt doch mal die Einschaltquoten für die erste Konferenz der ersten Liga. Come on, interessiert doch keinen und wird dann auch keiner einschalten.

    Die Realität findet sich in Zahlen wieder. Follower auf Twitter, Insta etc.. Mag einem nicht gefallen dass man falsch liegt aber wer mal nachschaut wird Millionen interessierter finden. Schade aber auch.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann tippt doch mal die Einschaltquoten für die erste Konferenz der ersten Liga. Come on, interessiert doch keinen und wird dann auch keiner einschalten.

    Die Realität findet sich in Zahlen wieder. Follower auf Twitter, Insta etc.. Mag einem nicht gefallen dass man falsch liegt aber wer mal nachschaut wird Millionen interessierter finden. Schade aber auch.

    Du hast mich doch richtig zitiert: meine Gedanken! Meine Gedanken müssen auch nicht richtig sein, genauso wenig, wie sie dem mean stream entsprechen müssen, genauso wenig, wie sie Deinen Vorstellungen entsprechen müssen.


    Seis drum - auch wenn ich kein Zocker bin - ich tippe jetzt einmal auf 10 Millionen Menschen, die sich die erste Konferenz der 1. Liga ansehen werden. Das sind dann schon einmal etwas über 12 % der Bevölkerung. (Ich werde zu den restlichen getippten 88 % gehören.)


    Tja - und wenn ich falsch liege? Dann ist das nicht schade, dann habe ich mich getäuscht! Und das ist nicht weiter tragisch. Die Unfehlbarkeit habe ich nicht gepachtet.

  • Hast Du auch darauf verwiesen dass Kalou sofort rausgeworfen wurde?

    Ist es eigentlich chic nur die eine Hälfte der Medaille zu sehen. Scheint so.


    Und wer bei der Mass der Profikicker den 100000 Euro SUV auf dem Parkplatz sieht ist auch zu blind mal unter die Wasserfläche beim Eisberg zu schauen. Sicher nagt da keiner am Hungertuch, aber der SUV für 100.000? Neidgesellschaft Deutschland getrieben von dummen Extrembeispielen und zu dumm für das Gesamtbild.

    Zum Fall Kalou

    Er hat mich gefragt, was es bedeutet suspendiert zu sein.

    Das habe ich ihm erklärt. Das er sich nicht an die Regeln gehalten hat und dafür kein Teil des Teams mehr sein wird. Und er somit für diesen Verein nicht mehr spielen darf.


    Daher hat er die Aussagen von Kretschmann gestern direkt mit dem Fall Kalou in Verbindung gebracht: halten sie sich nicht an die Regeln, dann wird es wieder gestoppt? Darauf gabs ein Ja.


    Du hättest auch einfach fragen können, wie er das gemeint hat mit Kalou. Denn es gibt nicht nur Menschen die immer nur auf eine Seite der Medaille schauen.


    Ich hoffe das ist dir genehm. Und bitte sieh mir mach, dass ich es nicht sofort ausgeführt habe.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mich regt die Einseitigkeit auf Devil, nicht Dein Beispiel.

    Der Fußball ist von Anfang an als Mega Feindbild auserkoren worden. Dabei musste er wie alle anderen auch ein Konzept und Maßnahmen vorlegen wie er funktionieren kann. NIcht für die 10 Prozent SUV Kicker. Für die 10 % am unteren Ende der Gehaltsklasse, für die Angestellten der Clubs, für die Angestellten jedes noch so kleinen Betriebs der da dranhängt.


    Dass die Formel 1, die BBL schon sehr früh ähnliche Konzepte verfolgten, dass die großen Ligen in den USA denselben Weg einschlagen war nichtmal ne Randnotiz.

    Die sachliche Fairness und Breite der Diskussion bei jeder der Corona Facetten fehlt mir. Jeder immer nur mit der Scheuklappe. So kommst du in keiner Pandemie vom Fleck.


    Ich würde gern mal die ganzen Eumel hören die meinten der Staat kann doch alles abfedern und sie auf die aktuellen Prognosen und massiven Einbrüche auch in den Staatseinnahmen hinweisen. Das war alles so vorhersehbar wenn man wollte. Das einzige was die Pandemie jeden Tag beweist ist diese riesige Dynamik die sie hat. Und deshalb halte ich immer noch jeden der da mehr als 3 Monate voraus alles wissen will für dumm und lese lieber jeden Tag die reine Sachmeldungen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Die Einschaltquoten bei der Konferenz im Öffentlich Rechtlichen Fernsehen sind nicht repräsentativ, wenn ausser "Corona TV" nichts kommt. Wenn ich 3 Tage nichts zu Essen bekomme, zahle ich 100,- Euro für eine Bratwurst. Habe ich keinen Hunger, kannste mir die hinterherwerfen.


    Ich werde mir die Geisterspiele auf Sky natürlich anschauen. Für was habe ich schließlich mein Sky Abo? Das habe ich aber auch schon vor Corona gemacht.


    Es geht auch nicht um den Fussbaöl per se, es geht um das Theater, was darum gemacht, wird. Keine andere Entscheidung in der Coronakrise, wird mit so einem Aufwand betrieben. Es kommt mir jedenfalls so vor.

    Einmal editiert, zuletzt von Currywurst ()