Rund um die 3. Liga

  • diabolo666

    Man kan die Maßnahmen nicht gut finden - ich wette das tun viele hier nicht. Dennoch kotzen mich jene wie du an, die dagegen vorsätzlich verstoßen, weil sie den Vernunftbegabten damit das Leben schwer machen.

    Du outest dich hier mit der Ignoranz der Virusgefahr immer mehr mit Thesen Rechtsradikaler. Vielleicht sollte man mal daran erinnern, dass historisch immer Rechte die Grundrechte am weitesten beschränkt haben!

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • diabolo666

    Man kan die Maßnahmen nicht gut finden - ich wette das tun viele hier nicht. Dennoch kotzen mich jene wie du an, die dagegen vorsätzlich verstoßen, weil sie den Vernunftbegabten damit das Leben schwer machen.

    Du outest dich hier mit der Ignoranz der Virusgefahr immer mehr mit Thesen Rechtsradikaler. Vielleicht sollte man mal daran erinnern, dass historisch immer Rechte die Grundrechte am weitesten beschränkt haben!

    Habe ich da im Geschichtsunterricht etwas falsch mitbekommen? Die sagenhafte Reisefreiheit, die die sozialistischen Freunde der SED ihren Bürgern gewährte, war somit geradezu ein Akt der Erweiterung der Grundrechte?

  • Habe ich da im Geschichtsunterricht etwas falsch mitbekommen? Die sagenhafte Reisefreiheit, die die sozialistischen Freunde der SED ihren Bürgern gewährte, war somit geradezu ein Akt der Erweiterung der Grundrechte?

    Achtung, zum Mitschreiben: die Existenz von Linksextremen macht Rechtsextremismus nicht besser! Offenbar hast du wirklich nie Geschichte gehabt.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • .... Vielleicht sollte man mal daran erinnern, dass historisch immer Rechte die Grundrechte am weitesten beschränkt haben!

    Kurze Nachfrage:

    Beziehst Du Dich auf die Bundesrepublik oder meinst Du weltweit?



    edit:

    Hexer schrieb nirgendwo von "Extremen" - nur von Sozialisten. Oder setzt Du beides gleich?

  • Hier habe ich mich auf unser Land bezogen.


    Und nein, ich setze Extreme nicht mit Sozialisten gleich, ABER: wer die grässliche Fratze von Rechtsströmungen nicht verurteilt, sondern mit anderen (hier: Sozialisten) verharmlost, bekennt sich offen als Freund von Rechtsextremen. Das ist inakzeptabel.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • martini:

    So einfach ist das also:

    - Diabolo 666 outet sich mit Thesen als Rechtsradikaler (sic !)

    - ich habe nie Geschichte gehabt und bin ein Freund von Rechtsextremen (sic !)


    Nur zum Abschluss, und ich werde mich dann aus dieser nutzlosen Diskussion endgültig zurückziehen:


    Es gab eine Zeit, hier im Westen, da habe ich als Konservativer (Du darfst mich gerne Rechter nennen, aber bitte nicht "Radikaler oder Extremer") mit vielen Linken zusammen in einer Fußballmannschaft gespielt. Auskommen: bestens !

    Es gab eine Zeit, hier im Westen, da habe ich als Konservativer in Heidelberg lange Abende mit Linken und Kommunisten diskutiert.

    Da hat keiner Denk- oder Sprechverbote auch nur angedeutet.


    Und ja, ich trauere diesen Zeiten nach.

    Die Ideologen ganz rechts wie ganz links haben dies zunichte gemacht.


    Und wie gesagt, von meiner Seite war es dies, ich gehe auf Vorwürfe und Provokationen nicht mehr ein, was ich zu antworten hatte, habe ich mitgeteilt.

    Und lass' doch bitte in Diskussionen Sätze wie: Zum Mitschreiben, Rechte/Konservative sind evtuell nicht so doof, wie Du vermuten könntest.

    3 Mal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Hexer: linke auch nicht :bier: ;)


    Back to topic


    Zitat



    Die 3. Liga gibt ein fürchterliches Bild ab. Abbruch der Saison? Re-Start? Teilung der Liga in eine Nord- und eine Südgruppe ab der Saison 2020/21? Um diese drei Themen geht es am Montag.



    https://www.kicker.de/776105/a…_am_montag_die_rote_karte

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ich hoffe dass morgen der Deckel auf dieses Schmierentheater gesetzt wird. Schluss, aus, fertig!

    Das ist doch mit dem "old school"-Begriff sportlich nicht mehr gleich zu setzen.

    Und außerdem: der FCK hätte damit von allen beschissenen Aussichten die positivste abgegriffen. Kein Abstieg, kein Punktabzug, mögliche Planinsolvenz, Investoren bis zum Abwinken, meinetwegen auch in 5 Jahren Champions-League.

    Ich hätte trotzdem Würgereize.

  • Wenn die Saison nicht zuende gespielt wird, dann soll sie anuliert werden - keine Punkte, kein Aufsteiger. Und wer es nicht packt soll auf der Strecke bleiben. Dann reinigt sich die Liga von selbst, der DFB kann schauen und die ganzen Vereine können ihre Taschenspielertricks einpacken.


    Dieses 3. Liga Geeiere ist ja fast noch schlimmer, als das was der FCK uns seit Jahren bietet!