Rund um die 3. Liga

  • Thüringen, ist das nicht das Ramelow Land in dem Milch und Honig fließt und Corona abgetötet ist?


    Egal, zumindest hat er die Lockerungsdiskussion befeuert, was ich gut finde, obwohl ich sonst wenig am Hut habe mit der Partei


    Zurück zum Sport..Jena ist wie Großaspach abgestiegen.

    Und ich fürchte, dass Geisterspiele auf dem Berg für manch einen unserer Kicker schwieriger sind als auswärts vor leeren Rängen..

    Gut, man spart Reisekosten

  • Jedes Bundesland muss ich am Ende vor dem Bundesverfassungsgericht verantworten. Und die Verhältnismäßigkeit der Entscheidung dort zu erklären wäre spannend.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • da thüringen die einschränkungen bis zum 12.juni verlängert hat,muss jena nach einer anderen spielstätte schauen.


    dazu diese anmerkung


    Denkbar ist aber auch, dass der DFB das Heimrecht tauscht und die Partie auf dem Betzenberg in Kaiserslautern ausgetragen wird.

    Ist doch eigentlich egal, wo das Spiel ausgetragen wird, da es eh ein Geisterspiel ohne Zuschauer und somit auch ohne Einnahmen ist! Die ganze Fortführung der drei Ligen ist mMn sowieso eine Farce und gleicht einem Kaspertheater! :weiseropa:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Nö, es steht jedem frei in jedem Fred dasselbe inhaltlose Gebrabbel zu äußern.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Der Virus ist in Thüringen allgemein gefährlicher als in anderen Bundesländern. Es ist aber auch schwierig, in so einem unglaublich riesen Land mit dieser unüberschaubar großen Anzahl an Bundesländern einheitliche Regelungen bei dieser lebensbedrohlichen Pandemie zu erlassen.


    Ach halt, es ist nicht mal möglich bei 2 Supermärkten, die keine 200 m auseinander stehen, einheitliche Regelungen zu erlassen.


    Sorry für alle persönlich Betroffenen, aber die Ganze Sache um Corona ist eine einzige Farce und Verarschung der Bürger. Teilweise an Lächerlichkeit kaum mehr zu überbieten.

    Du solltest dich über das Virus, soweit es geht, sachkundig machen, bevor du blind von Verarschung der Bürger und Farce sprichst.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!

  • Du solltest dich über das Virus, soweit es geht, sachkundig machen, bevor du blind von Verarschung der Bürger und Farce sprichst.

    Habe ich, aber Danke für den Hinweis.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"