Rund um die 3. Liga

  • Schön, dass der FCK mal wieder engültig zeigt, dass die mit dem Aufstieg mal rein gar nihcts zu tun haben. Biedere Duisburger sind 2 Klassen cleverer und abgezockter, als diese ANtifußballer in Rot

    Es liegt mMn nicht an den Antifußballern, denn die haben fast alle Drittliganiveau, sondern am Übungsleiter, der vor jedem Spiel die Mannschaft auswürfelt, vor allem eine einigermaßen funktionierende Abwehrformation, aber solche Krücken wie zB Starke und Zuck immer wieder spielen lässt, obwohl die aus dem Kader gestrichen gehören! :grummel:

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Es schmerzt zu sehen, dass Braunschweig mit dem Trainer, den ich haben wollte und den Spielern, die ich haben wollte, das Beste Team nach dem Restart und drauf und dran ist, aufzusteigen

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Es schmerzt zu sehen, dass Braunschweig mit dem Trainer, den ich haben wollte und den Spielern, die ich haben wollte, das Beste Team nach dem Restart und drauf und dran ist, aufzusteigen

    Die werden auch mMn direkt aufsteigen, zusammen mit den Zebras! 8)

    Legenden werden niemals vergessen <3

  • Munteres Spielchen heute in Zwickau die gegen Unterhaching ranmüssen. Nach ca. 40min führen die Gäste mit 2:1, unser kommender Neuzugang Alexander Winkler hat u.a. den Treffer zum 1:0 erzielt. Auch Huth ist mit von der Partie.


    Edit: Jetzt trifft Huth sogar zum zwischenzeitlichen 2:2, damit steht er nun schon bei 11 Saisontoren.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

    2 Mal editiert, zuletzt von Cantona7 ()

  • Und wieder stellt sich die Frage, wie man den nur verleihen konnte :D

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Und wieder stellt sich die Frage, wie man den nur verleihen konnte :D

    weil sich unsere sportl. Leitung mal wieder gewaltig geirrt hatte, wie meistens. Sie setzten auf die falschen Pferde, die es nicht in´s Ziel schaffen ! Spalvis kommt wohl nicht mehr auf den Platz und die gesetzten Stürmer versagen. Möglicherweise hätte uns Huth in die 2.Liga geschossen ? (unsere Krücken haben geloost).

  • Huth wäre genauso auf die Bälle aus dem Mittelfeld angewiesen gewesen wie die Stürmer die wir in unseren Reihen haben.

    Ich glaube wenn er dieses Jahr bei uns gespielt hätte, würden wir keinen Deut besser dastehen wie aktuell.

    Unser Problem sind die Standards.

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild:

  • Endstand 3:3 in Zwickau, durchaus auch für uns ein gutes Ergebnis weil wir den FSV so weiterhin etwas auf Abstand halten.


    Kurios: Carl-Zeiss Jena ist durch dieses Ergebnis faktisch abgestiegen da am kommenden Spieltag Chemnitz (37) und Münster (35) aufeinandertreffen und einer der beiden Clubs am Ende mindestens 38 Punkte aufweisen - damit kann Jena (selbst im unwahrscheinlichsten Fälle von sechs Siegen aus den letzten sechs Spielen und dann maximal 37 Punkten) keines der Teams mehr einholen.

    `When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

  • Und Jena ist nun mehr rechnerisch abgestiegen. Wegen diverser direkter Duelle.


    Wird eine harte aber spannende Saison in der RL Nord-Ost nächstes Jahr um einen sicheren direkten Platz im Aufstieg. Und es können ja zu Jena und Energie noch andere Große dazustoßen.

    24.07.2010, Duisburg: The day the music died.