Rund um den DFB-Pokal 2008/09

  • ok danke Betzegeher ...
    najas denke werde es mir auch anschaffen .. :daumen:
    wie betztegeher schon sagte: man gönnt sich ja sonst nichts.. :daumen: :D

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

  • Wenn es jetzt nur ein extra Kanal für DFB-Pokal gewesen wäre hätte ich es mir auch nicht geholt, aber ich kann dann ja CL mit Werder und den anderen Mannschaften sehen und bin nicht mehr auf Sat1 angewießen. :)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • und was zahlst du jetzt insgesamt für Fußball bei Premiere?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Also ich zahle 19,99 € für die Bundesliga + 9,99 € für Fußball Plus. Sind zwar insgesamt 30,- € im Monat, aber das ist es mir dann doch wert.


    Kann jetzt beim Sportangebot alles was mit Fußball zu tun hat sehen. Sowas wie Tennis, Formel1 oder Eishokey brauche ich auch nicht. ;)

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Premiere zeigt den DFB-Pokal nicht bei Fußball-Bundesliga...wie zu erwarten war, braucht man um den DFB-Pokal zu emfpangen Fußball-Plus....Abzocke...

    Wieso sollte Premiere das Produkt 'Pokal' zu einem Produkt 'Bundesliga' umsonst hinzupacken ?


    Ist doch klar, dass man, wenn man schon Kohle auf den Tisch gelegt hat, diese auch refinanziert sehen will - ich empfinde es eher noch als Glück, dass sie nicht noch für weitere 10 € noch einmal ein Pokalpaket anbieten..


    Damit zahle ich 25 € für alles, was es an sehenswertem Fußball (sowohl national als auch international) gibt - meiner Meinung nach ein unglaublichen Schnäppchen.

  • ich würde mir soviele Heimspiele wie irgendmöglich wünschen! sprich möglichst viele 2t Liga Konkurrenz aus dem Wetbewerb kegeln

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Ich wünsche mir in der ersten Runde den FC 08 Homburg. Dann hätten wir keine weite Anreise und ein kleines Derby noch dazu. Hat ja auch vor einigen Jahren schon mal geklappt, ich glaube 3:2 für uns endete das damals, oder?


    Naja, aber wie Betzegeher schon sagte, es ist eigentlich nur wichtig, dass wir einige Runden überstehen können, vielleicht mit Losglück, um etwas mehr Geld in die Kassen zu spülen.