Rund um den DFB-Pokal 2008/09

• ahh
    jetzt weiß ich wo Niederauerbach / Zweibrücken liegt ""!!! :daumen:
    ausgelost wird am 6.Juli nur auf Premiere zu sehen !!
    und die spiele glaube ich auch ... :yes:
    naja schon lustig wenn mann in der 1.Runde Konferenz eingeschaltet hat ... :rofl: :thumbup:

Hab gestern mal im Buch 100 Jahre FCK geblättert.
    1938 hat ein gewisser Fritz Walter sein erstes Pflichtspiel für den FCK gemacht.
    Der FCK hat 8:3 gewonnen.
    Fritz Walter hat 3 Tore geschossen.
    Gegner war der SV Niederauerbach.

Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

• So, und welches Team wird in der kommenden Runde wie so oft im öffentlichen Fernsehen gezeigt? Natürlich - die Bayern ...

:zeter:

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• na gut man muss aber auch ehrlichweise sagen, dass das Spiel gegen STuttgart als Süd-Derby schon seine Berechtigung fürs Free-TV-Spiel hat...

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Stimmt schon, wenn jetzt Bayern gegen Wehen oder Cottbus spielen würde und sie würden das dann zeigen statt Dortmund vs. Bremen dann würde da irgendwie was nicht stimmen, aber so kann man es verstehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• War ja wieder klar, daß die Bauern wieder im Free-TV gezeigt werden... :flow:

• Dieses mal war es aber klar, dass die das Süd-Derby Stuttgart vs. München zeigen werden. :P

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Ich finde keinen passenden Thread, ich packs dann mal hier rein:

Zitat

Pokalfinale der Frauen zieht um
    Das DFB-Pokalfinale der Frauen findet vom nächsten Jahr an nicht mehr in Berlin statt. Das bestätigte DFB-Vizepräsidentin Hannelore Ratzeburg dem "Tagesspiegel".
    "Nach 25 Jahren in Berlin und mit der WM 2011 in Deutschland will man einfach den nächsten Schritt gehen", sagte Ratzeburg.
    Der DFB bereitet die Ausschreibung für einen neuen Austragungsort vor. "Damit kann der Frauenfußball eine eigene Tradition entwickeln", sagte Ratzeburg. Auch terminliche Gründe sprächen dafür: "2011 wird die Saison im März vorbei sein. Da kann man kein Pokalfinale im Mai dranhängen", so Ratzeburg.

Quelle: ZDF-Text

Ob sie sich da nicht selber ins Bein schneiden? Außer den echten Fans wird da doch keiner hinfahren, denke ich mir mal. Als "Vorspiel" des Herrenendspiels hatte sie zusätzlich noch die Zuschauer die früher im Stadion waren, weil die Eintrittskarte ja für beide Spiele zählt.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch: