Unser Geld muss nach Ghana!!!

  • Ach nicole,
    ich kommentiere dies mal nicht, ist mir zu müssig.
    Du hast hier einiges in den Raum geworfen, das mich verärgerte und dies kam ausschliesslich von dir !
    Also, lass gut sein ! :gaehn:


    Übrigens bin ich nicht beleidigt, sondern verärgert !


    betzeralf, ich habe mein statement abgegeben und die sache fuer mich fuer erledigt erklaert. hoer also bitte auf, mir emails zu schicken.


    over and out!

  • Wenn ihr euch beide etwas in die Situation des anderen hineinversetzen würdet, dann müsstet ihr nicht streiten und euch gegenseitig auf ignore setzen. :aha:

  • Leider habe ich derzeit keine Idee, wie man das Geld am besten investieren koennte. Ohne den Erloes aus der T-Shirt Aktion wird das Geld fuer einen Fussballplatz nicht ausreichen. Meine Idee war es ja urspruenglich, die Spendengelder nicht einfach zu ueberweisen, sondern fuer einen bestimmen Zweck zu investieren.

    BetzeFensi @ Bei Markus Merk( Kinderdörfer Indien) kann man auch Spenden abgeben bzw.überweisen) kommt 100% dort an ,kontaktiere ihn mal der freut sich...



    Frage nicht zur Sache:hat die Regenzeit schon begonnen..?

  • Wenn ihr euch beide etwas in die Situation des anderen hineinversetzen würdet, dann müsstet ihr nicht streiten und euch gegenseitig auf ignore setzen. :aha:


    im grunde hast du recht, aber ich hatte mich in seinse situation reinversetzt und mich entschuldigt. ich muss mich jedoch nicht SO in der oeffentlichkeit anpoebeln lassen!

  • Glaube nicht, dass BetzeRalf gepöbelt hat. Für Pöbeleien und Unterstellungen sind in diesem Forum definitiv andere Personen zuständig.


    Hatte zwar selber auch schon die ein oder andere "Diskussion" mit ihm, aber die sind immer schön sachlich verlaufen, auch wenn etwas deutlichere Worte gefallen sind.


    Nur: Wer austeilt, muss auch einstecken können. Das vergessen hier leider einige!


    PS: Wo kann man denn spenden? Hab da noch nen Euro übrig! :D

  • Der Umgangston in diesem Thread ist m.E. "überreizt"! Könnt ihr euch nicht "normal" austauschen?
    @wilde18: So wie es in den Wald "gerufen" wird, schallt es wieder zurück!
    Betzeralf1954: Komm' bald wieder auf die Beine Alter!

  • So wie es in den Wald "gerufen" wird, schallt es wieder zurück!


    Da müsste ja aber einer schon nen Hörsturz haben - mir geht die Wichtigmacherei manchmal auch auf den Sack. Ich wollte hier auch mal was anstossen - zackbumm war es dann aber gleich Chefsache und iss im Sand verlaufen.

  • @wilde18: So wie es in den Wald "gerufen" wird, schallt es wieder zurück!

    was hackt ihr alle auf der wilden rum.
    sie hat nur reagiert,nachdem die zusage das geld zu überweisen,
    nicht eingehalten wurde.


    von dem langen urlaub und der anschließenden intensivstation,konnte
    ja niemand etwas wissen,zumal man die angelegenheit auch vorm
    urlaub,hätte erledigen können.

  • hmmm ich versteh nicht das man zu 90% immer spenden an "ausländische länder" gibt... habe zwar nix gespendet, weil ich genug probleme habe meinen lebensstandart zu halten...aber in deutschland gibt es mittlerweile mehr als genug menschen bzw. einrichtungen die jeden euro brauchen... spendet die kohle lieber an eine deutsche einrichtung... unsere politiker greifen schon genug ländern unter die arme, anstatt sich ums eigende volk zu kümmern...

    Genau der Meinung bin ich auch. :thumbup: Es gibt auch in deutschland genug Kinder,die nix zum Beißen haben,und jeden Tag irgendwo an die Tafel müßen

    Endlich wieder in der Heimat

  • @betze1963: fragt sich nur, wer da falsch in den wald reinruft. ich entschuldige mich und dann kommt dieser unsinnige fred vom ralf. per email hat er mir nur mitgeteilt, er sei veraergert. daraufhin entschuldige ich mich und dann sehe ich, was dieser ralf wirklich ueber die sache denkt. ich hatte mich bereits bereiterklaert, einen schritt zurueckzugehen weil ein irrtum vorlag. wenn r das als freischein sieht dann auszuflippen kann ich nix machen. so isser halt, egal. leute mit etwas weitblick im leben schnallen dass es sich hier um ein missverstaendnis handelt. leute, die mit sich und ihrer umwelt nicht im reinen sind und generell dagegen sind, stuerzen sich wahllos auf alles und jeden ohne rechts und links zu schaun.


    dirtdevil: :held: :held: :held: :held: :held: :held: , einer der wenigen mit etwas weitblick und einer friedliebenden eintstellung zum leben und dem umgang mit anderen menschen :respekt:


    Red Devil KS: gute idee, ich haette da sogar nen vorschlag: wie waers mit alt arm und allein?