Fan CD "100% FCK"

  • Alte Songs wie "Das ist für euch" oder "Der Betze ruft" müssen einfach laufen, da diese absolut genial sind. :amen:
    Schön wäre einfach nur, ein bischen weniger Disco und dafür auch neuere FCK Songs zu spielen.
    Das sollte im Sinne der Leute sein, die weit über einer Stunde vor dem Spiel im Block stehen.
    Für alle, die kurz vor Anpfiff angestöckelt kommen, kann man ja dann entsprechend RPR Sound laufen lassen.

  • Wer hätte das gedacht…
    RTL II zeigt in der Sendung “Frauentausch” eine völlig verdreckte Küche. Und was spielen sie als Soundtrack dazu?


    “Willkommen in der Hölle” von Marcus Sommer & Die 12. Männer


    Da wär mir vor Schreck doch fast der Tobi Sippel Bierbecher aus der Hand gefallen.

  • Wer hätte das gedacht…
    RTL II zeigt in der Sendung “Frauentausch” eine völlig verdreckte Küche. Und was spielen sie als Soundtrack dazu?


    “Willkommen in der Hölle” von Marcus Sommer & Die 12. Männer


    Da wär mir vor Schreck doch fast der Tobi Sippel Bierbecher aus der Hand gefallen.


    Was schaust Du denn für Sendungen? :rofl:


    Die Neue CD "Teufelswerk" finde ich auch total geil, vor allem "Unzerstörbar" und "Pakt mit dem Teufel", das ist Gänsehautfeeling pur. :yes: :gutgemacht:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • *lach* - NRW_Teufel, das hab ich eben auch gedacht :D Mein Ding ist ees nicht, aber meine Kids finde es klasse...

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • Nicht gerade das höchste Niveau aber wenn es welchen gefällt können sie es sich ja gerne anhören.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!