Fan CD "100% FCK"

  • Habe heute die CD bekommen! Wirklich super Arbeit... hat sich wirklich gelohnt. Weiter so :jubel:

  • Hab mir eben auch die CD bestellt. Hoffentlich krieg ich sie vorm Heimspiel gegen St. Pauli,
    dann kommt sie sofort in den CD-Wechsler im Auto für die Fahrt zum Betze :grins:


    Ach ja, für meinen Sohn hab ich auch gleich eine mitbestellt...

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Hab mir eben auch die CD bestellt. Hoffentlich krieg ich sie vorm Heimspiel gegen St. Pauli,
    dann kommt sie sofort in den CD-Wechsler im Auto für die Fahrt zum Betze :grins:


    Ach ja, für meinen Sohn hab ich auch gleich eine mitbestellt...

    Hi Betzepower1973,


    wenn die Bestellung über Teufelswerk Records gelaufen ist, dann bekomme ich das schnellstmöglich weitergeleitet, dann reicht das auch bis zum Spiel.


    gruß
    marcus

  • Hab die beiden über amazon.de bestellt, da stand Lieferung bis zum 11.09., wenn nicht bis zum Pauli-Spiel ist auch nicht tragisch,
    gibt ja noch mehr Heimspiele...sind auf jeden Fall geile Lieder drauf :gutgemacht: :gutgemacht:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • @ Betzepower:


    geht mir auch so, habe sie auch bei amazon bestellt und hoffe, dass die CD relativ schnell hier eintrudeln wird. Beim Anhören damals war ich direkt begeistert ! :yes:

  • Lieferung voraussichtlich: 12 September 2008 - 15 September 2008
    Voraussichtlicher Versand dieser Artikel: 11 September 2008 2 "100 Prozent FCK"
    Marcus Sommer & die 12. Männer; Audio CD; EUR 11,99


    Hoffe dann mal, dass es spätestens der 12.09. vorm Spiel wird, wenn nicht hör ich mir
    die CD halt einfach nach unserem Sieg gegen St. Pauli an, no problem :thumbup:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • Genau, dann eben hinterher erst, und zwar dann gleich 3-fach, genau in der Anzahl, in der wir auch punkten werden. :D

  • ich hör sie 4-fach, denn so viele Tore schießen wir (mindestens) :grins:

    FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!


    OLD SCHOOL BLOCK 6.1

  • ich hör sie 4-fach, denn so viele Tore schießen wir (mindestens)


    Hmmm. na gut, ich hör sie dann 10-fach, denn so viele Punkte haben wir nach dem Pauli-Spiel auf dem Konto.. :rofl:

  • Also ich hab' mir die CD's (100% FCK + Mein Herz) direkt bei Marcus Sommer -bei Vorauskasse- gekauft. Das ging ratzfatz.


    Meine Favoriten: Lieder 1 + 5 + 12: Der Refrain eignet sich dazu, daraus jeweils ein Schlachtgesang im Stadion zu machen.


    Lied 3: hört sich auch sehr gut an.


    Lied 6: Gänsehaut pur. Wer im Stadion war, erlebt das Spiel musikalisch nochmal. Auch ein schönes Dankeschön an unseren Fritz.


    Die anderen Lieder sind auch passend und etwas fetziger, als unsere alten Lieder. Könnte mir vorstellen, dass das eine, oder andere Lied auf einer offiziellen Musik-CD-Neuauflage des Vereins mit d'rauf kommt. Wäre wunschenswert.


    Es war auch nett vom marcus, dass er ein Autogramm dazu legte.


    Insofern: Wer FCK-Fan ist und auch Fußball-Lieder mag, sollte sich das nicht entgehen lassen. Kauf dringend empfohlen.


    Lieber marcus: :gutgemacht: :jubel: :schal: :jubel: :gutgemacht:

    :grins: :yes: :yes: :bier: :jubel: :schal: :jubel: ... der FCK ist wieder da ... :jubel: :schal: :jubel: :rotwein: :yes: :yes: :grins: