Dzaka ist für das nächste Spiel gesperrt. Bin jetzt mal gespannt wer diese Rolle übernimmt. Bello ?

Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Welche Rolle denn? Den Rasen innerhalb des Mittelkreises zertrampeln?
-
Lasst ihn mal jetzt in Frieden. Er kann im nächsten Spiel nicht der Verantwortliche sein.
Jetzt ist der Trainer gefragt. Bin gespannt, was ihm einfällt. Oder angespannt......
-
Lasst ihn mal jetzt in Frieden. Er kann im nächsten Spiel nicht der Verantwortliche sein.
Jetzt ist der Trainer gefragt. Bin gespannt, was ihm einfällt. Oder angespannt......
Ah, ich weiß, wo der Hase hüpft...Aber sooo einfach mache ich es Dir/Euch nicht! Du magst doch Prophezeiungen, gelle WKV?
Etwa so in dieser Art: 25. Februar 2009 - Die Rheinpfalz : Mit Pech und ohne Cleverness
Ich prophezeie Dir folgendes:
Verlieren wir am Sonntag gegen Fürth, war's - klar - Sasic schuld, weil ihm nix einfällt!
Gewinnen wir, lag's daran, dass Dzaka gefehlt hat.
Spielen wir Unentschieden, waren's beide schuld...
Riecht ganz nach Heimspiel für die Sasic- UND Dzaka-Kritiker. Wäre da nicht diese kleine Prophezeiung...
Ich bin aber auch ein Fuchs! Nicht so clever, aber so stinkig...
LG von der Ja-Sager-Generation
-
-
Hey, wäre doch ein geiler Titel für das neue Forum
Schlag' das mal WKV, technorunner, mma666, Kämpfer, Betzeralf1954, Tudor (wo ist der eigentlich? Lange nichts gehört) vor! Die sind dann bestimmt weg...
Boah, wär' das langweilig hier...
EDIT: HERZBLUT-FORUM ist doch gut!!! Würde ich so lassen! Ist mir eigentlich aber auch wumme...
-
Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen. Denke mal wir alle hätten deutlich mehr Spaß wenn uns Dzaka Woche für Woche mit guten Spielen begeistern würde. Die Sache hat nur einen entscheidenden Haken, er tut genau das nicht. So lange man das Gefühl hat, dass das was der Gute sich da zusammen spielt von nahezu jedem x-beliebigen Freizeitkicker mit ausreichend Kondition bewerkstelligt werden könnte wirst du hier keine Ruhe haben.
-
Na, wer wird denn gleich in die Luft gehen.
Ich bin heute die Ruhe selbst...So lange man das Gefühl hat, dass das was der Gute sich da zusammen spielt von nahezu jedem x-beliebigen Freizeitkicker mit ausreichend Kondition bewerkstelligt
Aha! Reicht Deiner Meinung nach auch ein kleines Dickerchen mit exzellenter Technik, um Dzaka zu ersetzen? Ich kenn da einen...wirst du hier keine Ruhe haben.
ist schon klar! Will auch gar keine Ruhe... Ansonsten klicke ich oben auf abmelden! -
-
Das macht dich sehr sympathisch!!
Oh, ich werde ganz rot...Wollte Dir aber nicht zu sehr entgegenkommen...
Ich hoffe darauf dass es mit der Pause von Dzaka Raum für eine etwas variablere Spielweise gibt und wir vielleicht eine etwas bessere Teamleistung sehen dürfen.
Ich denke, besonders gegen eine so spielstarke Mannschaft wie Fürth, hätten wir Dzaka gut gebrauchen können. Ich befürchte, durch Dzakas Ausfall wird Fürth zu viel Freiräume im ZM haben. Man wird sehen... Aber seid dann auch so fair, das einzusehen, wenn's am Sonntag nicht wie gewünscht klappen sollte anstatt es dann auf Sasic zu schieben... Siehe "Prophezeiung" oben.