Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ausnahmsweise wünsche ich, dass der Kritiker vor mir Recht behält.

Ich würde lieber loben und das Team feiern. Aber nach meiner Meinung ist Dzaka neben Bugera unsere Schwachstelle im Team. Wobei die zentrale Position halt da noch mehr ins Gewicht fällt.

• Ich habe wieder so gut wie nichts vernünftiges von ihm gesehen und schöpfe nur aus seiner gelben Karte und der damit längst überfälligen Pause etwas Hoffnung gegen Fürth...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• er hat gestern ein paar zweikämpfe gewonnen,aber das wars auch schon.

egal welche position oder welche rückennummer.
    ich verlass mich lieber auf meine augen.

wkv hat eine szene aussem nürnbergspiel angesprochen,wo er sich
    aus der verantwortung stiehlt.

gestern in der zweiten hz,bei dem schönen schuss von paljic ,war
    in der entstehung ganz klar zu sehen,das er erst auf rechts mit paljic
    mit läuft und dann abbremst und sich in den rücken eines paulispielers
    stellt,um ja nicht angespielt zu werden.

ich würde über seine fußballerischen mängel gerne drüber weg sehen,wenn
    er wenigstens ein leader wäre.

er ist leider nur ein überschätzter ,mit einer stammplatzgarantie
    ausgestatteter ,schlechter spieler.

• und schöpfe nur aus seiner gelben Karte und der damit längst überfälligen Pause etwas Hoffnung gegen Fürth...

und wenn wir dann verlieren sollten, lag's an der Amedick-Sperre... Hör' doch auf...

Was war denn mit Huse gestern? Ist das Euer Dzaka-Ersatz? Simpson? Gestern beide nicht gesehen... Brotlose Künstler (gestern!)...

• Dzaka war gestern in der 1.Halbzeit bester Mann auf dem Platz und das müssen auch mal seine Kritiker gesehen haben. Haut mich ! :bier:

Hatte wenige Fehlpässe und ein paar schöne öffnete Bälle gespielt.

• er war als Einäugiger König unter Blinden, das stimmt. Er hatte die ein oder andere gute Szene.

• er war als Einäugiger König unter Blinden, das stimmt. Er hatte die ein oder andere gute Szene.

Ja so kann man es wohl ausdrücken. Er hatte ein paar ganz gute Szenen, die aber auch nur deshalb so aufgefallen sind, weil die Mannschaft ansonsten richtig schlecht war. So richtig überzeugend fand ich ihn nicht. Allerdings war er da nich der einzige Spieler..