Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Zitat von »fckzipfe«
    Ich sehen leider keinen, deshalb muss halt Dzaka wieder eingesetzt werden!

Was ist mit Fuchs, Reinert, Simpson, Sam?
    Alle besser als diese Gurke.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Lieber Sippel Numero 2:
    Ich glaube, dein Verhältnis zu Dzaka ist nicht mehr durch Objektivität geprägt; du scheinst ihn einfach nicht zu mögen und deshalb ist er einfach "eine Gurke".
    Reinert - den ich eigentlich mag - kann sich nicht einmal in der 2. Mannschaft entscheidend durchsetzen und auch bei vergangenen Einsätzen in der 1. Mannschaft ließ er dies vermissen.
    Fuchs? - vielleicht entwickelt er sich noch positiv - bis jetzt konnte er mich nicht überzeugen. Er könnte eine Alternative werden -vielleicht.

• und daß er wahrscheinlich mehr kann, als er bis jetzt abgerufen hat.

:ironie:

Bezüglich Spielaufbau, Spielordnung, Standards, Zweikampfverhalten bleibe ich bei meinem Urteil dass seine Leistung nicht für die 2. Liga reicht.

Auch für die 3. Liga würde es nicht ausreichen. Dzaka taxiere ich (unverbindlich) irgendwo zwischen Regionalliga und Oberliga ...

indem ich ihn aufgrund seiner Leistung dorthin setze, wo er hingehört. Auf die Bank.

nööö ! Nicht auf die Bank, sondern auf die Tribüne !!

Ich behaupte mal: Zu Dzaka gibt es momentan keine bessere Alternative.-

Doch, die gibt es. Einfach ohne Dzaka spielen. Lieber 10 Mann ohne Dzaka als 11 Mann mit Dzaka ... !

• Nein eigentlich bräuchten wir ihn auch gar nicht zu ersetzen, würden wir das Holland-System spielen.
    Die haben auch nur 2 MF, nen zentralen und einen Deffensiven. Hätten wir hiermit auch. Was uns aber fehlt ist die entsprechende Marschroute, das FLÜGELSPIEL. Und zudem halt noch die mangelnde Unterstützung aus der Zentrale. Ich glaube es liegt einzig und allein an den Taktischen Vorgaben von Sasic.
    Er braucht ja erst gar net viel ändern. ich hab das schon vor einiger Zeit geschrieben.

Würden wir so spielen

Sippel/Robles

Amedick ------- Moussa
    Dick/Müller ----------------------------------------------- Axel
    Demai-------------------
    --------------------Dzaka

Sam/Fuchs--- Jendrisek/Huse --- Simpson/Paljic

Lakic

Was wir ja auch fast schon machen im Prinzip. Bloß, was wir immer und immer wieder falsch machen ist das gebolze. Damit machen wir uns ständig selber alles kaputt. Hinrunde klappte es doch wunderbar (auch wenn damals etwas vebesserungswürdig). Die Flügel waren besetzt, bekamen unterstützung auf von den Flügelverteidigern. Dick war zb. ne echte Rakete auf Aussen.
    Es muss einfach viel mehr über die Flügel gespielt werden und das Rumholzen muss endlich aufhören. Das System lebt vom Flügelspiel, Seitenwechseln und schnellen präzisen Kontern, nur leider findet das bei uns ungefähr soviel statt wie das Kurzpassspiel :(

• Hat heute ein gutes spiel gemacht.
    Sein Querpass vorm 1:0 von rnach l zu Bugera war spitze.
    Ansonsten weiterhin stark verbessert zur Hinrunde.

LG Daniel

ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

• Heute war Dzaka mMn einer unsrer besten und hat 2-3 gefährliche Pässe gespielt die auch angekommen sind!
    Sonst wir er immer kritisiert heute darf er gelobt werden :gutgemacht:

Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!

• kann ich nur zustimmen,auch wenn er in der 2.HZ wie fast alle nachgelassen hat.Dzaka hats nun auch seinen Kritikern gezeigt.Natürlich waren seine Leistungen oft untragbar,doch er kann es!

......................Sippel......................
    Dick.......Amedick......Rodnei....Bugera
    ........Mandjeck.........Schulz..............
    Sam...................................Illicevic..
    ..........Lakic........Jendrisek...............

• Dzaka hats nun auch seinen Kritikern gezeigt.

Was hat er denn seinen Kritikern gezeigt?

Dass sie Recht hatten?

Dzaka hat heute zumindest in der 1.HZ relativ gut gespielt. Da gibts nix auszusetzen. Kritik nur dann, wenn sie angebracht ist. Einige sollten mal einsehen, dass es nicht um die Person Dzaka geht, sondern um seine Leistung. Die war heute teilweise gut.

• In der ersten Hälfte hatte er mal einige gute Bälle gespielt, nur das mit den Ecken 2.er Mann sollte man sein lassen.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Ich breche nun in Jubel aus, wir haben unser Ziel erreicht ... 41 Punkte .. unabsteigabar :ironie: und nun lassen wir andere auch punkten, wir spielen das was wir können, nämlich nicht viel und tun nur noch soviel das es kein Verfahren wegen Wettbewerbsverzerrung gibt. :schild:

Danke Milan und Stefan für euere Rettung :respekt: mal gespannt wenn der Zuschauerschnitt in den Keller geht, 30.000 sind ja immerhin für 2. Liga reine ganze Menge, aber irgendwann stinkt es auch hier den leuten mal und dann ... siehe 1860 München gerade mal fast 10.000 mache mir jetzteine Flasche Wein auf und trinke auf unsere Helden und Retter ... und an ihre Adresse, zeigt mal Arsch in der Hose und lasst jetzt endlich modernen und offensiven Fußball spielen. Mit dem Auf- und Abstieg haben wir nix mehr zu tun, also ran und eine neue Mannschaft für die nächste Saison formen, das ist nun die Marschrichtung. Ansonsten treten wir auf der Stelle un die Frage nach einem anderen Trainer stellt sich nach wie vor. :bier: