Einen Elfer kann man verschiessen. Das haben schon ganz andere gekonnt. Da mach ich ihm keinen Vorwurf, ich mach ihm den Vorwurf, dass er überhaupt angetreten ist. Und dem, der ihn antreten ließ.
Für die Dzaka-Fraktion: Wer nach dem gestrigen Spiel immer noch einen Funken Leistung bei ihm sieht, dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Ich hab mir gestern das zweifelhafte Vergnügen gemacht, ihn mal besonders zu beobachten. Es ist ein Graus! Dieser Mann hat im ganzen Spiel. Im ganzen Spiel nicht einen einzigen Zweikampf gewonnen, von den wenigen in die er überhaupt gegangen ist. Der trabt über den Platz wie ein Jogger und ist immer da, wo es nicht brennt. Und kämpfen, kämpfen tut der überhaupt nicht, zumindest nicht was der Mannschaft nützt. Der läuft zwar zurück, geht aber nicht dahin, wo er eigentlich hingehen soll, da wo es auch mal weh tun könnte. Einen Gegner decken? Fehlanzeige. Nur wenns Freistösse und Ecken gibt, dann ist er -wie Techno schon schrieb- medienwirksam da. Aber die Ecken und Freistösse: Unter aller Sau !!! Ein paar Pässe über 5 Meter, das war Alles. Ich habe auch das Gefühl, dass die Mitspieler ihn überhaupt nicht suchen, weil sie wissen, dass der Ball dann weg ist. Da wird ein Dick kritisiert, weil er den einen oder anderen Fehlpass fabriziert. Aber dieser Mann haut sich rein, ohne Rücksicht auf Verluste. Das ist Kämpfen! Und wenn ich schon höre, Techniker. Wo ist der denn Techniker? Ich habe in den letzten 20 Spielen nicht eine einzige Situation gesehen, wo der etwas "technisches" hat aufblitzen lassen.
Wir haben gestern definitiv das ganze Spiel über mit 10 Mann gespielt. Es treibt mir den Blutdruck in gefährliche Höhen, wenn ich den schon einlaufen sehe und das ist ja leider in jedem Spiel der Fall. Warum darf der eigentlich immer spielen? Warum blos Herr Sasic? Weil er Ihr Duzfreund ist? Ich habe dem Spieler bisher Zweitliganiveau abgesprochen. Wenn ich Trainer in der 3. Liga wäre, ich würde den nicht nehmen, geschweige denn aufstellen.
Es ist ein Jammer !!!