Nein, es ist doch so, dass bei Sippel Geduld gefordert wird, weil seine Leistungen LETZTES JAHR gut waren, bei Ziemer aber darauf verwiesen wird, das letztes Jahr nicht mehr zählt. Das ist für mich zweierlei Maß hier. Oder Sympathie. Und der gute Rees weiß genau, was ich wollte, nicht wahr ?
Ich weiss, was du meinst. Die Sympathie zu einzelnen Spielern und Trainern oder auch zu einzelnen Usern hier spielt natürlich eine gewichtige Rolle. Und da ist dann nicht immer Fairness dabei. Ich sehe halt generell Dzaka und Sasic nicht in so einem schlechten Licht wie andere hier. Wobei ich mir auch von Dzaka wesentlich mehr vorgestellt habe. Aber von diesen Sympathien und manchmal auch von fehlender Fairness lebt der Fussball und die Diskussionen, gerade auch in Fussballforen. Und wer selbst Fussball gespielt hat, kennt das große Wort "Fairness", aber weiss manchmal nicht was das genau bedeutet. Ich habe auch so manche Begegnung nicht zu Ende spielen dürfen, weil der Schiri nicht fair zu mir war.