Torschütze im Test gegen Schaffhausen zum 1:0
Weiter so

Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
War auch einer der besten Männer hatte 2-3x ne tolle Idee.
-
Glückwunsch zum Tor gestern im Testspiel. Hoffentlich folgen noch ein paar in der Liga.
-
So, besser spät als nie sag ich dann auch mal herzlich Willkommen auf dem rötesten Berg Deutschlands Anel Dzaka
. Viele Tore wünsch ich
.
Er ist genau der Mann, den wir für das System vom Sasic brauchen. Ein richtiger 10er. Ich halte viel von ihm.
Allgemein kann man an den Transfers erkennen, dass im Gegensatz zu den letzten Jahren jemand mit Ahnung das Sagen hat. Wenn man bedenkt, was wir da teilweise aufgetischt bekamen
....
-
Ich konnte die letzten 3 Wochen den FCK auf Grund meines urlaubes kaum verfolgen. Das, was ich mir inzwischen angelesen habe stimmt mich jedoch sehr positiv. Zumindest in den Testspielen scheiht Dzaka an seine guten leistungen in Koblenz anzuknüpfen. Weiter so!
-
Anel Dzaka hat in den 2 Testspielen (Pfeffelbach, Bad Kreuznach) und den Trainingseinheiten, die ich gesehen habe, immer sehr gute öffnende Pässe gespielt. Meiner Meinung nach ist er ein Spieler, der durch einen überraschenden Pass die Abwehrkette aus den Angeln hebt und dadurch die Stürmer gut einsetzen kann. So ein Spieler hat uns letztes Jahr gefehlt, nach dem Hajnal verkauft wurde. Außerdem ist er auch technisch stark, kann deutsch, erzeugt immer wieder Torgefahr und scheint einen guten Charakter zu haben.
-----> Insgesamt merkt man, dass Sasic und Kuntz ihre Finger im Spiel hatten. Das macht Hoffnung für die Zukunft. -
ich weiss schon wer auf mein trikot kommt
-
Das was er hier http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/219050/ in der Pressemitteilung vom Kicker sagt lässt hoffen.
-
ja, im reden sind unsre Spieler gut..was sie vor Jena gesagt haben, hat sich auch gut angehört...
-
Dzaka ist der mann der letztes jahr so ein bisschen gefehlt hatte im mittelfeld!!