Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Dzakas Leistung im Spiel gegen die 60er war sicherlich einen Tick besser als in den Spielen zuvor. Er hatte zwei ganz gute Szenen, wo er allerdings kein Tor draus machte.
    Die ersten beiden Freistöße für uns aus ganz guter Position ballerte er BEIDE in das Zentrum der Mauer hinein. Da hatte ich genug von ihm und legte sein Bewertungsbogen aus der Hand ...

  • Die ersten beiden Freistöße für uns aus ganz guter Position ballerte er BEIDE in das Zentrum der Mauer hinein.

    War es nicht beim 1. Mal Florian Dick und erst beim 2. Dzaka ? Waren beides echt gute Positionen und schlecht ausgeführt (oder darauf spekuliert, dass die Mauer hochspringt)

  • Ist doch egal. Fakt ist, dass der letzte Freistoß, der ins Tor ging, wahrscheinlich von KADLEC ausgeführt wurde.....


    Die haben doch tatsächlich beide Male darauf spekuliert, dass die Mauer komplett hochspringt..... :gruebel:

  • Ist doch egal. Fakt ist, dass der letzte Freistoß, der ins Tor ging, wahrscheinlich von KADLEC ausgeführt wurde.....


    Die haben doch tatsächlich beide Male darauf spekuliert, dass die Mauer komplett hochspringt..... :gruebel:


    Dann holen wir doch einfach den Kadlec wieder, denn er ist ja wieder in verjüngter Form vorhanden! ;)


    duke :D

  • Naja so lange ist es nun auch wieder nicht her. Es gab mal ein Tor durch Bjelica oder wie der hieß durch direkten Freistoß. :P

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Also Auswärts wars vor 2 Jahren Hajnal, da bin ich sicher, aber zuhause? Besitmmt wars de Basler, erinnern kann ich mich jedoch nicht^^

  • Hajnal hat doch beim glorreichen 2:2 in Köln nen freistoß direkt rein gemacht

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ich mach es kurz: DZAKA RAUS ! So eine Gurke. Mir reicht es jetzt mit diesem Alibifußballer. Ab auf die Bank, nachdenken !

  • Auf die Bank mit ihm, wenn er auf dem Platz ist, spielen wir mit 10 mann. Das beste ist, er holt sich nochmal ne rote Karte ab und darf nicht spielen.
    RAUS MIT IHM