Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • ..war Dzaka weder schlechter noch besser als der Rest der Truppe. Von Ziemer bin ich diese Saison absolut enttäuscht. Hat weder als Joker noch anderweitig glänzen können. Für wen sollte der spielen? für Jendrisek oder Lakic...neeeee.


    Die verlorenen Auswärtzpartien alleine Dzaka anzurechnen finde ich absolut unfair. Der hat auch keinen Bonus. Es ist momentan kein anderer da der diese Postion besser spielen könnte. Es wechselt bei ihm wie bei allen anderen auch einfach Licht und Schatten. Ich hoffe in der Rückrunde auf Rege......


    Es fehlt halt immer noch ein wirklich kreativer Mittelfeldspieler. Die sind mir momentan alle zu sehr auf Kampf statt auf Spielerisch ausgerichtet.

    :bier:Kingloius

  • Dzaka ist sicherlich nicht alleine an den Niederlagen schuld, aber das ändert trotzdem nichts daran, dass er nichts drauf hat und von den meisten hier überschätzt wird.

  • Ramirez


    Idh geb Dir recht. Ich hab mir von dem Dzaka soviel versprochen. Aber z.B. in Augsburg, das war nix, absolut nix. Es wird ja nicht mehr lange dauern, dann ist der Josh wieder topfit.

  • das war mal wieder nichts!


    Ich denke er hat ne Pause auf der Bank verdient. Das bringt zur Zeit nix mehr!

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • das war mal wieder nichts!


    Ich denke er hat ne Pause auf der Bank verdient. Das bringt zur Zeit nix mehr!

    Wenn Du Dich daneben setzt - einverstanden!

  • was hast du eigentlich für ein Problem?

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************

  • Weder noch!


    Aber du scheinst ein Problem mit Usern zu haben die Ihre Meinung in einem "freien" Forum preisgeben!


    Punkt 1) Dzaka spielt seit Wochen konstant schlecht. Ich bin kein Dzaka Hasser aber ich sehe seine Leistungen so wie er sie im Moment rüberbringt. Er gehört nicht mehr in die Stammelf!


    Punkt 2) Hornig hat den entscheidenden Pass gegeben, Das freut mich für den Jungen. Aber bei der Einwechslung hätte ich lieber einen Ziemer gesehen als einen Hornig der zwar mal Stürmer war (danke an die anderen User) aber komischerweise mittlerweile überall als Abwehrspieler in den Kaderlisten steht. Sorry aber so eine Reaktion ist verständlich wenn noch ein richtiger Stürmer (der zuletzt auch immer im Sturm gespielt hat) auf der Bank sitzt! Wenn ich Hellseher wäre hätte ich natürlich so einen Post nicht geschrieben. Vielleicht kannst du mir mal Nachhilfe geben.



    Ich hoffe das ist somit geklärt.

    Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04


    "Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"


    *******************