er hat heute ein gutes spiel gemacht
aber der wichtigste spieler überhaupt,das finde ich schon
ein bissel übertrieben.
er hat heute ein gutes spiel gemacht
aber der wichtigste spieler überhaupt,das finde ich schon
ein bissel übertrieben.
Ich konnte ihn gestern sehr nah (im Innenraum) beobachten, und hab das auch mal eine Zeit lang getan. Er hat nicht so schlecht gespielt, als manche dies hier sehen. Er hat auch versucht, den ein oder anderen Ball lang zu spielen. Leider haben die Mitspieler nicht sooo sehr mitgespielt, es wurde halt mehr ein Kurzpasspiel.
Aber gestern hat er meiner Meinung nach nicht schlecht gespielt. Am Fernsehen bekommt man immer nur einen Ausschnitt mit.
Trainer, ich weiß-Du siehst das ganz anders. Aber ich bin ja nur ein Bambini-Betreuer
Was heisst hier "nur" ein Bambini-Betreuer ?
Betreuer bzw. Trainer, die ihren Job so verrichten wie es sich für diese niedrige Altersklasse gehört, habe ich seltenst erlebt.
Nach meinen Beobachtungen sind die besten Bambini-Trainer Personen, die selber relativ wenig Ahnung vom Fußball haben bzw. selber gar nicht aktiv Fußball gespielt haben. [ Anm.: Von daher wärst Du ja ein guter Kandidat für solch eine Tätigkeit, elle ]
In erster Linie sind hier erzieherisch-pädagogische Befähigungen gefragt, die mehr im Bereich Kindergärtnerin angesiedelt sind. Spielen in der Gruppe, Spaß haben etc. sind das Maß der Dinge. Was habe ich schon für Experten erleben dürfen, die mit ihren Bambinis den Doppelpaß einstudieren wollten. Oder Freistöße geübt haben.
Deshalb, lieber elle, den G-Jugendtrainer nicht als den hinstellen, der die wenigste Ahnung zu haben braucht. Wenn Du ein richtig guter Bambini-Trainer bist und eine Mannschaft haben solltest, dann lade mich doch bitte mal zu einer deiner Trainingseinheiten ein. Ich schau mir das an und wenn Du das wirklich im Sinne der Trainingslehre gut gemacht haben solltest, dann sage auch ich zu dir "Trainer" ...
Nun zu Dschakka:
O.K., rennen und kämpfen kann er. Soll ihm auch gar nicht abgestritten werden.
Wenn das schon die Anforderungen an die Nr. 10 der Roten Teufel sein sollte, puh ...
Unter König Otto trug die Nr. 10 damals der Roger Lutz. Werde ich nie vergessen. Lutz konnte nachweislich keine 10 mal den Ball hochhalten. Und bei Dzaka bin ich mir da auch nicht so ganz sicher. Mir fällt nämlich immer mehr auf, dass selbst Bello und Moussa gegen Dzaka echte Techniker sind ...
Am Ball hat der Anel überhaupt keinen Laufstil. Schaut euch doch mal an, wenn er den Ball hat. Eckig, fahrig und stolprig !
DAS hast du gestern auch einigen anderen attestieren können. Da sind manche Bälle weiter gestoppt worden als ich sie schiessen kann.
Ich meine auch gestern gesehen zu haben, dass wir Abstimmungsprobleme bei den Laufwegen haben. Da wurde manch ein Ball dorthin gespielt, wo man den Mitspieler vermutete.
Es war halt auch ein Kampfspiel. Mehr kann man vielleicht in der zweiten Liga nicht erwarten.
Es war halt auch ein Kampfspiel. Mehr kann man vielleicht in der zweiten Liga nicht erwarten.
doch kann man schon
sasic hat gestern nach dem spiel beim premiere
interview gesagt
so in etwa
wenn ich die spieler von freiburg hätte,dann könnten
wir auch anderen fußball spielen.
da ich sie nicht habe,müssen wir mit dem zufrieden sein
was wir im augenblick leisten.für diese mannschaft
ist es das beste system.
Als "Spielmacher" ist in meinen Augen rennen und kämpfen einfach nicht ausreichend. Die technischen Defizite von Dzaka sind nicht zu übersehen, seine Standards waren gestern überwiegend richtig schwach.
Wenn man tatsächlich nach mehr als einem Platz zwischen 4 und 10 strebt dann muss unser Verein sich auch bereits jetzt Gedanken machen wie es in Saison 09/10 weitergehen soll. Mit Dzaka reicht das bei einem eventuellen Aufstieg in Liga1 sicher nicht.
Warum wird hier aus Dzaka ein 10er und Spielmacher gemacht????
Das ist er definitiv nicht. Gestern hat er abgeräumt vor der Abwehr und das meiner Meinung nach besser als Bello, der keinen guten Tag hatte.
Warum wird hier aus Dzaka ein 10er und Spielmacher gemacht????
Das ist er definitiv nicht. Gestern hat er abgeräumt vor der Abwehr und das meiner Meinung nach besser als Bello, der keinen guten Tag hatte.
Stop!!!!! Bello war sicher auch nicht 100% fit
Stop!!!!! Bello war sicher auch nicht 100% fit
Klar! Sollte auch keine Kritik sondern eine Feststellung sein.
Selbet wenn Bello nicht 100% fit ist hilft er der Mannschaft sehr.
Übrings so schlecht wie einige Dzaka machen war er gestern nicht ..... als Spielmacher habe ich ihn eh nie gesehen