Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• A. Dzaka raus... oder was meinen hier manche...
    Dzaka ist für die Mannschaft enorm wichtig geht weite Wege-stopft so manches Loch im Mittelfeld-und hat zuweilen glänzende Ideen im Spielaufbau..., Dzaka hat z.b. in den Spielen auf Zypern für mein Dafürhalten eine gute Leistung gebracht. Vllt. brauchte A. Dzaka auch eine gewisse Zeit bis er sich in KL und im Team rundum wohlfühlt..., wie manche hier die Leistung von Dzaka bewerten kann ich nicht verstehen.... und wer sagt das Dzaka ein 10er ist...glaube nicht das er Ansprüche als Spielmacher einfordert er ist ein Teil einer gut funktionierenden Mannschaft.

• und wer sagt das Dzaka ein 10er ist...glaube nicht das er Ansprüche als Spielmacher einfordert er ist ein Teil einer gut funktionierenden Mannschaft.

Glaubst du es oder weisst du es?

• Es ist schon höchst amüsant, was da für Meinungen über Spielergehälter in der 2.BL herrschen. Der Realität kommt wohl WKV am Nächsten!

• Also soweit ich mich entsinne war A. Dzaka auch bei Koblenz jetzt nie dieser unglaublich berauschende Spielgestalter, wie hier auch schon viele schrieben, er ist nunmal ein Arbeitstier im Mittelfeld, ist sich auch nicht zu schade für Defensivarbeit etc.

Ich lege mich mal fest, ich GLAUBE nicht nur das Dzaka kein Spielmacher in unserem System ist, ich WEISS es einfach mal... sich über Dzaka zu ereifern ist ungefähr so wie sich viele über M. Klose bei den Bayern aufregen wenn er mal ein paar Spiele selbst nicht das Tor trifft, aber die Löcher die er einfach für einen Toni reißt, oder die Arbeit die er leistet ist einfach unglaublich mannschaftsdienlich... und so ähnlich würde ich auch Dzaka bewerten, es ist eben eine völlig andere Interpretation der "10"er position als es viele hier wohl am liebsten hätten.

• Meiner Meinung nach hat Dzaka besonders in der 1. Hälfte stark gegen Bayern gespielt. Er ist halt kein "10er", sondern wie der Eurosport Kommentator sagte eine Mischung zwischen 8er und 10er. Er hat viele Bälle gewonnen und viel nach hinten gearbeitet, auch wenn viele hier das nicht anerkennen wollen oder können...!

• Das habe ich anders gesehen, mich hat er leider wieder nicht überzeugen können, da ist weiter jede Menge Luft nach oben!

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich bin ja bekennender Dzaka-Verteidiger (gell Technorunner), aber gerade gestern in unserer guten Phase in der 1. Halbzeit hat der Pässe gespielt, die meterweit am Mitspieler vorbei gingen. Ansonsten natürlich wieder engagiert wie immer und viel gelaufen. Aber die Zuspiele, mein lieber Scholli.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich bin auch bekennenter Dzaka-Anhänger. Aber gestern war wohl nicht sein Tag. Hat viele unerzwungene Fehlpässe gespielt!

Nur hört endlich auf Ihn als 10-er zu sehen. Er ist ein 8-er!

• Den soll er aber nicht spielen. ER soll das Spiel des FCK führen. Egal, was ihr davon haltet oder sagt. DZAKA ist SASIC'S MANN auf dem Platz.

Dem wird er nicht gerecht. Punkt.