Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Apropos Pfostentreffer..
    ich habe irgendwann mal beim KMicker eine Statistik gesehen, wo wir ganz klar auf Platz 1 sind was Alluminiumtreffer angeht..
    ich kannn diese sch. Statistik nich mehr finden!! kann da jemd helfen????

Wo du das gelesen hast, weiß ich auch nicht, aber bei DSF hatten sie so ne "Bilanz" über alles mögliche, also wenigstens Torschüsse zugelassen (2-3 pro Spiel) und so weiter. Da waren es 14 oder 15 Alluminiumtreffer.

• Noch 7 Tage bis zum Spiel aller Spiele- FCK gegen Mainz- und ich habs irgendwie im Gefühl das unser Anel hier in dem spiel zwei buden macht und das dass dann einen initialzündung für ihn ist. :D :D :schild:

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Das hoff ich auch! Hoffentlich platzt bei ihm bald der dicke knoten und er läuft zu hoch- oder mindestens normalform auf! :(

Jetzt aber wirklich! - Aufstieg 2014

• Normalform reicht schon bei Dzaka! :D

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• Wenn der Herr Trainer meint, der Dzaka ist Stammspieler, dann issses doch so. Dann ist der Dzake der Beste! Gell Ellerbach!

Auch wenn der Dzaka mich in jedem Spiel enttäuscht, wenn z.B. an dessen Position ein Paljic oder auch ein Anderer vielleicht mehr bringen würde. Um Gotteswillen, ist nur meine Meinung, nix gegen den Trainers Milan Sasic.

Einmal editiert, zuletzt von mma666 ()

• Muss man da noch na einem Grund fragen ? Ich hab die Einschusslöcher in der alten Stadtwand von Zadar gesehen. Die haben da wahllos von den Hügeln aus da reingeschossen.

Ich hätte mich auch verdrückt. Aber sicher !

• Übrigens: Kann mir einer sagen, warum...

Was soll denn diese Frage??? Hat DAS etwa etwas mit Deiner Apathie gegenüber Sasic zu tun???

Edit: Na, dann will ich das auch löschen. Dem Friede wegen

Einmal editiert, zuletzt von Red Devil ()

• Muss ich das verstehen? In deinen "Zitat" steht etwas ganz anderes als in mma666 s Originaltext.
    Hast du das Zitat verändert? Das wäre aber kein guter Stil.