Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Den fand ich schon die ganzen letzten Spiele schwach! Da gibts doch sicher eine bessere Option!


    ja, die heisst ersatzbank!


    oder 5. gelbe, aber selbst die hat er sich heute nicht erkämpft ..

  • Wieso suchst du das Problem bei den Fans? Wir sind nicht Dzaka oder Sasic, wir sind der FCK und wollen doch alle das beste für unseren Verein!

    Ok nennen wir es anders, Forum-Member.

  • auf rechts gefällt er mir fast noch schlechter wie zentral :held:

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Zitat


    Kann ich nicht beurteilen, da er mir nur Auffällt, wenn er mal wieder einen Ball 10m übers Tor drischt. Und das kann man ja sowohl von rechts als auch Zentral.


    Och weiß net,ich finde auch das ist ne Kunst,die man beherrschen sollte.Ich mein es gibt ja Spieler da geht der Ball auch mal aufs Tor,er spielt konsequent am tor vorbei. :flow:


    Sollte es vielleicht man mit Synchronreiten probieren oder Angeln...


    Zitat

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • Ich bin ja normalerweise ein sehr gelassener Zeitgenosse, aber wenn Arnel ein wenig Ehre im Leib hat, gibt er dem Verein für heute das Geld zurück, das er bekommt. Für eine solche "Leistung" bleibt eigentlich im nächsten Spiel nur die Tribüne. Da hätte Bello mit Trainingsrückstand dreimal mehr gebracht. Der kommt nur noch zu spät, jedes zweite Zuspiel geht ins Nirwana und dann bleibt er stehen. Das war von Anfang an ein Spiel mit 10 Mann.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Eigentlich wollte ich zu ihm nichts mehr sagen, da schon in der Hinrundefür mich klar war, dass er völlig überschätzt wird, aber der Mann gehört in die 2. Mannschaft und zwar für IMMER!

  • Euer Rumgehacke auf Dzaka ist völlig unangebracht.
    Hieß es nicht letzte Saison, auch wenn sie net Fussball spielen können - wenigstens kämpfen sollen sie.
    Genau das macht der Dzaka vorbildlich und das schon die ganze Saison, also auch gestern.
    Der reißt sich den Arsch auf, das erkennt auch Milan Sasic, deswegen spielt er völlig zurecht immer in der Startelf.


    LG Daniel

    ZUSAMMEN STEHEN!:schild:
    WIR SIND DER FCK - WIR SCHREIEN UNSER TEAM ZUM SIEG! :gutgemacht:

  • Ja er rei0t sich den Arsch auf und zwar genau so, wie letztes Jahr unser österreichischer Freund. Er rennt vor und zurück, kommt hier zu spät und ist dort zu ungenau und 70% der eroberten Bälle landen sofort beim Gegner. Und diese himmlischen Schüsse und Freistöße, man sollte ihm erklären das wir Fußball spielen, nicht American Football. Da ist das Tor nämlich in der zweiten Etage. Der Mann liefert seit dem Pauli - Spiel nur noch Schrott ab. Das ist natürlich ein Grund ihn "immer" spielen zu lassen, sonst kann er ja nie beweisen das er es doch können könnte.....
    Mein Fazit: Ein halbtoter Bellinghausen bringt mehr als ein fitter Djaka.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • Euer Rumgehacke auf Dzaka ist völlig unangebracht.
    Hieß es nicht letzte Saison, auch wenn sie net Fussball spielen können - wenigstens kämpfen sollen sie.
    Genau das macht der Dzaka vorbildlich und das schon die ganze Saison, also auch gestern.
    Der reißt sich den Arsch auf, das erkennt auch Milan Sasic, deswegen spielt er völlig zurecht immer in der Startelf.


    LG Daniel


    Sorry, klingt hart aber du hast in meinen Augen absolut keine Ahnung von Fußball, was für ein Spiel hast du denn gesehen, das war doch so mies gestern, dass er eigentlich freiwillig seinen Platz räumen müsste. So langsam ist es genug mit dem Gegurke!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."