Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • eijo und der trainer ist auch schuld an den ganzen fehlpässen.


    sasic ist auch schuld,dass die S-Bahn heute morgen 5minuten zu spät kam. :hammer:


    wenn du denkst,dass wir das Spiel gestern durch falsche Taktik verloren haben,liegst du falsch..


    eher dadurch,dass die halbe Mannschaft einen schwarzen Tag erwischte und kein gescheites Aufbauspiel stattfand(wo natürlich auch der trainer was ändern kann),aber an der Taktik an sich lag es net

    [x] Klassenerhalt 08 schaffen
    [x] Auswärts mal gewinnen
    [ ] Aufsteigen 09
    [ ]Deutscher Meister2010
    [ ]CL-Sieger 2011
    [ ] Messi wechselt 2012 an den Betzenberg
    [ ] Stefan Kuntz ein Denkmal bauen

  • wenn du denkst,dass wir das Spiel gestern durch falsche Taktik verloren haben,liegst du falsch..

    in meinen augen wollte er die bugeraseite mit fuchs stärken
    darum diese konfusen wechsel.


    es hätte gereicht,wenn er bugera aus dem spiel genommen
    und durch dick oder müller ersetzt hätte.
    dadurch wäre nicht die ganze mittelfeldordnung,verloren gegangen.

  • der Rabenschwarze Tag geht aber nun schon seit November (Polarnacht?????)
    irgendwann muss er mal eine Mannschaft sich finden lassen und einspielen. Taktische Finesse und wechselnde Positionen brauchen wir ebenfalls nicht auf dem Betze sondern eine mindestens 2 Sturm Taktik und Pressing schon in der gegnerischen Hälfte. Auswärts gibts genug Spielraum zum experimentieren, aber bei den schwächeren Teams würd ich genauso spielen lassen wie zu hause, auch wenn man dann ab und zu mal ins offene Messer rennt, ists denoch besser als diese dauernden Experimente!


    Und diese ewigen Suspendierungen gehen mir auch auf den S.... ! Auf der einen Seite müssen wir sparen und der Trainer verschleisst sein Personal wie andere Leute Ihre Unterwäsche, da stimmt für mich definitiv was nicht!


    Die Neuzugänge waren alle Mist, da ist ebenfalls der Trainer dran beteiligt, hätte man einfach alles gelassen und sich nach einem OM umgeschaut wäre es besser gewesen.


    Und ausserdem finde ich die Aussage mit den 3 Blinden gestern, völlig daneben! Er hat Sie doch aufgestellt!!!

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Zitat

    Danach war der FCK stark


    Hab´ ich ein anderes Spiel gesehen ? Danach wurde der FCK schwach und im Mittelfeld war "tote Hose" und Fehlpässe häuften sich wie Sand am Meer.




    Zitat

    nach guter Vorbereitung und planstabsmässiger Umsetzung auf dem Platz



    :?: - 45.gif

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Klar, ich spiele k&R stelle aber dafür zwei "Zwerge" in den Sturm. Spätestens nach dem Führungstreffer von Fürth, hätte Hesse kommen müssen. Hat doch was mit Taktik zu tun ;)

  • Hab´ ich ein anderes Spiel gesehen ? Danach wurde der FCK schwach und im Mittelfeld war "tote Hose" und Fehlpässe häuften sich wie Sand am Meer


    Den Eindruck hatte ich nicht, und Ellerbach neben mir sowie die gesamte Ecke 5.2 war mehr oder weniger der gleichen Meinung. Selbstverständlich in Relation gesehen zu den letzten Auftritten.


    Ich fand das Spiel bis zum 1:1 wirklich nicht schlecht, unter den gegebenen Umständen.


    Aber du hast Recht. STARK ist übertrieben. Sagen wir: den Umständen entsprechend gut....

  • Überzeugend war die letzte halbe Stunde und da hat man verschlafen einfach mal den Ausgleich zu machen. Aber ich weiß nicht, von der 15 - 60 min. - das war doch spielerisch gar nichts - der totale Grottenkick !

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Der FCK hatte seine stärkste Phase für 10 - 15 Minuten nach dem 1:0. Da hab ich zu meiner Nichte gesagt, dass die anscheinend endlich mal wieder Fußball spielen DÜRFEN!

  • Dzaka ist und bleibt der momentan stärkste devensive Mittelfeldspieler...und ehrlich gesagt einen anderen besseren offensiven hab ich in der Mannschaft noch nicht gesehen.


    es hat ja auch noch keiner die gelegenheit gehabt, sich zu profilieren. dzakas position ist fest vergeben und unantastbar. keinerlei leistungsprinzipien unterworfen.


    und, mit verlaub, es wird immer welche geben, die einen schon verlorenen krieg noch gewinnen wollen.


    es geht hier nicht um gewinnen oder verlieren oder um auf- oder abstieg in der diskussion um sasic, dzaka und wer weiss gott noch zu dieser hütchenspieler-seilschaft gehört.
    es will mir nur nicht in den kopf gehen, wenn man rundum von verbrannter erde umgeben ist und immer noch bei denen die schuld sucht, die schon sehr frühzeitig präventiv die 112 zu wählen versucht haben ...
    Träume weiter, kinglouis !