Liedl, da braucht es mehr als ein nicht schlechtes Spiel. Mehr, als ein Tor. So, wie er sich die Kritik nicht durch ein Spiel erworben hat, wird er sie durch ein Tor nicht los. Nicht bei mir. Aber beim einen bin ich Wendehals, beim anderen ein Erfolgsfan, weil ich nicht entgegen meiner Meinung auf ihn eingedroschen habe gestern. Ich habe nur sein Spiel gestern bewertet, und das fand ich nicht schlecht. Aber auch nicht gut, das war keiner gestern.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Er hat ja noch bis saisonende Zeit. Vielleicht bekommt er nach seinem Tor jetzt endlich die Kurve und stellt dich zufrieden.
Und man braucht dich nicht Wendehals oder Erfolgsfan nennen, man kann einfach die Leistung von gestern bewerten. Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Fans, die schon vor dem Spiel Spieler auspfeifen. Und da ist die Seite warum ich Dzakas Finger verstehen kann.
Es wäre schön für uns alle und für Deine Nerven, wenn Dzaka einfach gut spielt
-
Es wäre schön für uns alle und für Deine Nerven, wenn Dzaka einfach gut spielt
Soooo einfach könnte dieWelt sein. Ach ja, und gewinnen wäre auch nicht schlecht. Jedes Spiel, versteht sich. Ich will ja nicht unbescheiden sein.
Und wenn er sich mit mir versöhnen will, soll er einen speziellen Jubel für mich vor der 5.1 kreieren. Das mit dem in den Arm wiegen würde ich lassen, ist unglaubwürdig...... -
He, der Fußballfachmann schlechthin hat zuhause am TV gesehen, dass die Mannschaft intakt ist.
Uaaaahaaaa, Keule, das wir immer besser......
1. habe ich nie gesagt, dass ich der Fußballfachmann schlechthin bin - bitte auch mal sachlich bleiben zur Abwechslung. 2. kann man durchaus vom TV sehen, ob eine Mannschaft INTAKT ist, oder nicht! Das sieht man z.B., wenn Sippel von der Bank aufspringt, beim Torjubel, wie die Mannschaft mitgeht und beim ausgelassenen Siegestänzchen. Das spricht alles gegen die angeblich vergiftete Stimmung, die der Mannschaft angedichtet wird! Die Mannschaft kämpft, d.h. sie ist intakt. Das einzige Negative gestern richtete sich nicht gegen MS, sondern gegen Dzakas Kritiker. Und das treibt diese auf die Palme. Alles schlüssig erklärbar. Und übrigens, WKV, auch eine normale, menschliche, emotionale Reaktion...Im Grunde denke ich das Du es besonders schlimm findest, weil du ihn auch sehr kritisch hier angegangen hast und er dir nach einer ansprechenden Leistung den Finger gezeigt hat.
genau so sieht's nämlich aus...Sehen wir es aber mal so. Wenn es Ihn anspornt, wenn er die richtigen Argumente findet um auf deine Kritik zu antworten,dann werdet Ihr vielleicht wieder "versöhnt" sein....
das meinte ich mit 'Maul stopfen'... dachte nicht, dass das hier beleidigend aufgeschnappt werden könnteAber beim einen bin ich Wendehals, beim anderen ein Erfolgsfan, weil ich nicht entgegen meiner Meinung auf ihn eingedroschen habe gestern. Ich habe nur sein Spiel gestern bewertet, und das fand ich nicht schlecht. Aber auch nicht gut, das war keiner gestern.
Für mich bist Du weder das eine noch das andere. Ich denke nicht in Schubladen. Aber jetzt hat Dzaka gestern zufällig ganz i.O. gespielt, jetzt bist DU wieder der Vorreiter, der seine coole Finger-vorm-Mund-Aktion verteufelt. Das ist doch kein Zufall! Grund: s.o.Am schlimmsten sind meiner Meinung nach die Fans, die schon vor dem Spiel Spieler auspfeifen. Und da ist die Seite warum ich Dzakas Finger verstehen kann.
Bingo! Z.B. die Leute, die nen Zeitungsartikel über Damjanovics Führungsrolle schon vorher zerreissen. Dieser hat nämlich ordentlich gespielt gestern. Prophylaktisch schon mal nörgeln, Miesmacher sind das! Bremsklötz. -
Wo hat Dzaka denn ordentlich gespielt? Im Stadion sah das grottenschlecht aus. Und seine Ecken werden immer schlechter. Ein paar gute kamen rein, leider warn die alle von Sam.
-
Ehrlich, haben uns halb totgelacht wie er zum 16er angetrabt kam, bevor er den pass von simpson bekam. Ich lag unterm tisch
Seht euch die szene mal ganz genau an. Simpson rennt sich fest, dreht sich rum und sucht anspielstationen, WO BLEIBT DZAKA?????
gefühlte 20 Minuten später setzt sich unser kongenialer 10er in bewegung, um mal nachzuschaun ob da vorn net was geht so tormäßiges halt, das ganze aber natürlich im gemütlichen traben, bloß nicht spurten! Sonst fehlt nachher ja auf einmal die luft für nach hinten zu arbeitenOooooooh man, womit haben wir das nur verdient.
Reicht eben nicht das er den Siegtreffer gemacht hat nöööö.... er is auch noch falsch gelaufen (deswegen stand er ja richtig um das 2:1 zu machen ) und hat auch sonst nichts sinnvolles auf dem Platz getan. Wie gesagt so ein echter 10er muss eben 95 Minuten lang rennen und darf nicht müde werden, ausserdem sollte er pro Spiel möglichst 3 Traumtore machen, so aus 40 Metern in den Winkel... er sollte sich danach noch artig bei seinen Fans bedanken die ihn so toll unterstützen und bloss nicht erwarten das man ihn für seine Leistungen feiert...
wisst ihr was ich mittlerweile denke? Es fiel mir das Erste mal vor Jahren mit Engelhardt auf und ging glaub mit Amanitidis weiter... die West sucht sich irgend nen Sündenbock der herhalten muss wenn es mal nicht läuft. Die anderen Spieler können Scheissleistungen zeigen wie sie möchten NEIN, ES IST DIESER EINE BÖSE BUBE der alles kaputt macht... logisch, weil Fussball ist ja auch kein Mannschaftssport bei dem das Zusammenspiel entscheidet nein nein, in diesem Fall ist der Dzaka wie gesagt auch Schuld an der Krise und an den Niederlagen, der schlimme Finger. Das er selbigen gestern der West zeigte (sollte es wirklich aus dem Grund gewesen sein das er sagen wollte "Seid seid ruhig ich kann es doch") wundert mich in keinster Weise. Alles was ich diese Saison von Dzaka gesehen habe ist das er gerannt ist und geackert hat wie ein blöder und dazu halt noch 3 Tore gemacht hat. Jaja, 3 Tore sind 3 Tore... rechnet sie weg und rechnet unsere Punkte. Das er keine Topqoute hat is klar, das er Fehler macht is klar, aber es is auch net Dzakas Hauptaufgabe Tore zu schiessen, dafür hamm wa gute Stürmer. Wir können uns eben keinen Diego oder Messi leisten. Ist das jetzt endlich ma angekommen?
-
eigentlich dachte ich wir wären endlich an einem Punkt angelangt, an dem die Fans sich nicht mehr einzelne Spieler heraussuchen und diesen egal was er macht, egal wie er spielt, egal welche Rolle ihm der Trainer zuteilt richtig gehend fertig machen.
Als Dzaka hier unterschrieben hat, haben sich viele gewundert, wie wir diesen Spieler bekommen konnten. Klar ist er ein Schützling von Sasic. Ansonsten hätte er auch gar nicht unterschrieben. Von Anfang an haben Mannschaft und Trainer sowie Vorstand immer wieder gesagt Dzaka ist kein 10er.
Die meisten der Fans wollen dies aber nicht glauben und messen ihn genau an dieser Rolle.Wenn ich hier lese dass ein Kotysch diese Rolle auch spielen könnte, kann man doch heruashören um was er hier eigentlich geht. Spielt die Mannschaft schlecht, ist Dzaka einer der Hauptschuldigen. Spielt sie gut war er halt auch auf dem Platz. Es geht auch darum, dass Dzaka eben unantastbar ist. Dass eben junge Spieler die nach eurer Meinung (egal was sie im Traning zeigen und welchen Eindruck sie hinterlassen) eben nicht dieses Vertrauen bekommen.
Klar kann Dzaka mehr keine Frage. So schlecht wie er hier aber gemacht wird. Nein so schlecht ist er auch nicht. Er ist mit Sicherheit nicht der Kapitän a la Bello. Aber wer hätte denn sonst die Binde gestern nehmen sollen.
Simpson der sich immer wieder festrannte und dachte ich lann noch einen umdribbeln??? Unsere Stürmer??? Einer aus unserer Abwehr???Lieber Westkurvenveteran, ich gehe mal davon dass aufgrund deines Nicks du schon viele Jahre auf den betze gehst. Sicherlich sind dir die Spieler Wegmann und Wollitz noch ein Begriff. Diese Spieler durften nie auf den Positionen beim FCK spielen auf denen sie bei ihren früheren Vereinen sehr gute Spiele ablieferten. Was kam? Die Spieler wurden richtig gehend fertig gemacht. Bei Auswechslungen wurden dies frenetisch gefeiert.
Mir graut es davor, dass der Spieler Dzaka in einem Heimspiel ausgewechselt (egal aus welchen Gründen), dann sind Fans wie du schuld, wenn am nächsten Tag die Presse die Fans des FCK an den Pranger stellt und wir mal wieder einen ziemlich dummen Ruf haben!!!
Glaubt ihr wirklich dass sich ein Stefan Kuntz (egal wie gut sich er und sasic kennen) auf der nase herumtanzen läßt. Ich sehe noch genau die Bilder vor mir, als er im Trainingslager mittrainierte. Ich glaube schon, dass er sehr eng an der mannschaft ist.
Kuntz ist kein Boss, der sich sagen läßt wer so mir nichts dir nichts abgeschoben wird und wer verpflichtet wird.
-
Jagt Dzaka aus Kl weg........., zeigt mit dem Finger auf den Mund...ich fass es nicht... will den Superfans auf der West den Mund verbieten...
Leute kommt mal wieder runter, ich erinnere mich noch an Spiele z.b. in der letzten Saison da haben die Fans den Spielern den Finger gezeigt aber den Effenbergfinger..., nun hat Dzaka die Gunst der Stunde nach seinem Tor genutzt und wollte uns vllt. nur zeigen nicht immer auf ihm rumzuhacken...weil er ja nur das beste für den FCK geben will.
Aber macht so weiter , erinnert euch an Engelhardt...den habt ihr ja auch so lange bearbeitet bis er entnervt den FCK verlies....
und @WKV weiß ja schon jetzt das das lange an Dzaka heften bleiben wird.....
Leute überlegt doch selbst einmal , was kann Dzaka dafür das viele ihn als 10er einstufen , er selbst hat sich nie als 10er gesehen..., was kann Dzaka dafür das er nach , zugegebener Weise, schlechten Spielen immer wieder vom Trainer eingesetzt wird..., das Dzaka kämpft und alles für den FCK geben will ist doch wohl kaum in Frage zu stellen und wenn ich hier lesen muss das ein User Dzaka`s Laufweg vor seinem Tor als zum Totlachen bezeichnet, ja dann schlägt das dem Fass den Boden aus, was sind denn das für Hirni`s teileweise hier, Dzaka ist sicherlich keine eierlegende Wollmilchsau-aber so schlecht wie ihn hier manche sehen ist aber auch nicht, aber wie so oft schon in KL man hat sein Feindbild und an dem lässt man kein gutes Haar, selbst dann nicht wenn jemand einen Eckball ausführt und den selbst ins Tor köpft...., da gab es schon einige Marco Engelhardt, Pele Wollitz, Uwe Wegmann, Patrice Bernier, Beispiele aus der "Neuzeit" wobei hier noch viele aufgeführt werden könnten, selbst ein dän. Nationalspieler wie Esben Hansen wurde vorverurteilt bevor er sein Leistungszenit abrufen konnte- auch ein Hans-Peter Briegel hatte bei seinen ersten Auftritten im FCK-Dress die pfeifende Generation gegen sich und wehe der Mann wäre kein Pfälzer gewesen .....und was aus dem dann geworden ist weiß ja wohl jeder.... und HALT ich möchte A. Dzaka nicht mit Briegel vergleichen bevor jetzt wieder jemand in die Tasten haut.......
Aber wie eingangs gesagt weg mit Dzaka -man verbietet den großartigen Fans aus KL- nicht den Mund, nur sie , die Fans, haben das Recht den Fingerzu zeigen.... -
Von Anfang an haben Mannschaft und Trainer sowie Vorstand immer wieder gesagt Dzaka ist kein 10er.
sorry, aber ich kann das langsam nimmer hören! eine falsche behauptung wird nicht wahr, wenn man sie ein dutzendmal wiederholt.Dzaka wurde von anfang an als klassischer 10er angekündigt - vom trainer, vom vorstand und von ihm selber. die ausrede mit dem 10er der eigentlich keiner ist, kam erst als auch der letzte im stadion begriffen hatte, dass er den 10er nicht spielen kann.
wer's nicht glauben will: einfach mal zurückklicken in den News. da findet man zum amtsantritt von Dzaka so klare sätze wie diese:
ZitatDer Mann trägt die Nummer 10, der Mann soll der Zehner im Gefüge werden, das Spiel lenken, die Mannschaft leiten. Gefragt als Passgeber, als Mann fürs Kreative, gefordert aber auch als Torschütze. „Ja, das ist mein Spiel, das ist meine Rolle, den Ball in die Gasse spielen, und selbst Tore schießen", veranschaulicht der knapp 28-Jährige. In 90 Zweitligaspielen traf er 17 mal.
-
Glückwunsch zu deinem Tor!!!