Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Dzaka wird immer mehr zum Buhmann, aber verglichen mit Engelhardt wird er doch eigentlich noch auf "Rosen gebettet".

Stimmt, denn er stellt sich ja nicht selbst auf. Dass er nicht zweitliganiveau hat, das sollte der Übungsleiter endlich mal sehen, aber er will ja seinen Duzfreund nicht auf die Bank setzen. Schuld ist der Übungsleiter nicht der Dzaka!

• Gute Leistung von Ihm. Nun schon zwei Spiele hintereinander. Der wird uns, wie ich schon im Dezember schrieb noch sehr weiterhelfen. Wenn er weiterhin diese Leistungen abruft werden wohl auch seine größten Kritiker verstummen!

• Say what ? Que ? Combien ?

Honn isch moi Zäh ned o ?

Dzaka gut ? Chris, die Meinung hast du vollkommen exklusiv. Sogar FCK-Buwe kritisiert ihn.

Ist schon wieder Fassenacht ?

• Er hat das erste Tor mit vorbereitet. Ein paar schöne Pässe gespielt. Kämpferisch wieder überzeugt. Und die 1000% ige vergeben. Ich fand seine Leistung gut. Wenn Ihr das nicht so sehen wollt, ist das Euer gutes recht!

Die meisten sehen sicher wieder nur das schlechte und das war seine vergebebene Torchance!

• Chris, beim besten Willen: das mit den schönen Pässen kann ich nicht nachvollziehen. Beim besten Willen nicht. Gekämpft mag er haben, will ich ihm nicht absprechen. Aber das kann ich so nicht sehen.....

• Die meisten sehen sicher wieder nur das schlechte und das war seine vergebebene Torchance!

Nee, nee, habe es bereits gestern geschrieben, fast genau so schlimm war seine Aktion, als er diesen
    Konter im MF fast verhindert hatte. Und die schönen Pässe? Hat wohl der Osterhase versteckt! :)

• Gute Leistung von Ihm. Nun schon zwei Spiele hintereinander. Der wird uns, wie ich schon im Dezember schrieb noch sehr weiterhelfen. Wenn er weiterhin diese Leistungen abruft werden wohl auch seine größten Kritiker verstummen!

:lachen:

So zum Ernst des Lebens zurück. Leider bringt er eben nicht die Leistung, mit der er uns auf lange Sicht weiter hilft. Der wirkt wie ein Fremdkörper.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht