Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Na wenn er die Quoten halten kann und dazu noch ein Tor macht oder vorlegt (von mir aus auch beides ;)) hat er ein gutes Spiel gemacht. :]

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Schlechter geht es nicht mehr. Dzaka verballert die Chance oben richtig dran zu bleiben. Wer da noch Argumente pro Dzaka findet tut mir leid...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Ich glaube hier geht es gleich so richtig los. Was wäre wenn? ist doch egal! Am Sonntag geht es gegen Wehen und da müssen 3 Punkte her, wohl wieder mit Dzaka...

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Denk du schonmal gegen Wehen is ok. Aber man muss Fehler analysieren und ansprechen um etwas besser machen zu können und um etwas zu lernen.
    Aber der lernt eh nix weil er ja laut Sasic nie was falsch macht

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Der Trainer wird sich seine Gedanken machen und dann aufstellen. Meiner Meinung spilet Dzaka zurecht. Wer soll seine Position spielen.??

• Dzaka hat die Verantwortung übernommen und ist leider gescheitert. Bis dahin hat er jedenfalls nicht ganz so schlecht gespielt, wie sonst. Den Elfmeter nehm ich ihn jetzt aber nicht übel.
    Im übrigen bin ich kein großer Freund von ihm, dass hat er sich mit den bisherigen Saisonleistungen verscherzt.

• @Birgit FCK: Da lach ich mich schlapp. Das was der bringt packen sämtlich Jungs die in der 2'ten im Mittelfeld spielen. Schlechter als Dzaka geht es nicht mehr...

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."