Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Also da muss ich auch eher Dirtdevil Recht geben. Hesse hatte ne Torvorlage, zwei gute Chancen (leider ungenutzt) und hat die Abwehr hin und wieder gut beschäftigt und unter Druck gesetzt. Bugera war offensiv verbessert mit ein, zwei guten Flanken, aber defensiv nicht so besonders. Amedick hatte zwei,drei kleinere Unsicherheiten -er hatte schon bessere Spiele.

• das war eins seiner schlechtesten spiele

Soweit ich weiss hat Sippel den Freistoss fast noch gehabt, der war super geschossen. Das Spiel endete 1:1 und auch dank Sippel bliebs dabei.

Dzaka? Ich weiss nicht was er gestern falsch gemacht hat... Viel wars nicht, man hat ihn ständig wirbeln und kämpfen sehen, war ein stets presenter Mann auf dem Platz, gute Pässe und Spielzüge eingeleitet. Ich weiss ich weiss... Dzaka KANN das gar nicht :rolleyes: Leuts, man kann doch auch mal anerkennen das Anel gestern net schlecht war.

• Ja, er war gestern besser als sonst. Hat wenigstens mal halbwegs gute Ansätze gezeigt. Aber durch diesen Elfmeter hat er uns einfach 2 Punkte gekostet. Er spielt schon die ganze Saison so grottenschlecht. Trifft das leere Tor nicht. Ich kann mich an genau 1 ( in worten EINE) gute Situation in allen Spielen erinnern (Weitschusstor). Sonst nur Müll fabriziert.

Und Spiele ohne Dzaka? Hatten wir meines Wissens 2, eins das mit 4:1 gegen Ahlen gewonnen wurde, wo wir großartig aufgespielt haben und eins, dass wir mit 2:1 gegen Fürth verloren haben. Aber NICHT wiel Dzaka gefehlt hat, sondern weil MS hoch und weit spielen ließ, obwohl Lakic gefehlt hat..

• Soweit ich weiss hat Sippel den Freistoss fast noch gehabt, der war super geschossen. Das Spiel endete 1:1 und auch dank Sippel bliebs dabei.

Soweit ich weiss, hat er mehr als unsicher gespielt. Bei jeder Flanke bleibt der Atem weg. Dank dem Schiri und Dzaka blieb es beim 1:1. Bitte nichts durcheinander bringen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es steht doch definitiv fest, daß nur Anel Dzaka selbst, sein negatives Image ändern kann. Er muß auch mal richtig hervorstechen und nicht nur mitlaufen.
    Ich wünsche ihm für den Sonntag, daß er mal das zeigt, was alle von ihm erwarten. Gerade gegen solch einen Gegner, besteht doch die Möglichkeit, daß er glänzt!
    Am Sonntag kann er sich beweisen, denn wir haben gegen We Wi eine Menge gutzumachen, nämlich eine 4:1-Klatsche !!! 8o
    Ich glaube auch, daß ein Pfeifkonzert gegen ihn, nur das Gegenteil bewirkt und damit würde man nur der Mannschaft und vor allem dem Verein imens schaden!
    Also Anel, reiß dich am Riemen und gib 100% Gas am Sonntag! :arbeit:

duke :schild:

• Das geht nicht um die Person Dzaka, sondern um den Fußballer. Und den sehe ich nicht so gut, wie einige hier schreiben. Ich habe in den letzten Spielen mal genau auf ihn geachtet und da kann ich nur sagen, dass er keine guten Leistungen gebracht hat. Viele Fehlpässe und oft am Geschehen nicht teilgenommen. Das er der Liebling vom Trainer ist, da hat er großes Glück, was andere Spieler nicht haben. Ich möchte nicht wissen, was so andere Spieler über den Trainer denken. Die Wahrheit dürfen sie ja nicht sagen. Um eine intakte Mannschaft zu haben, sollte man schon fair mit jedem Spieler umgehen, was ich hier nicht so sehe. Als Kapitän käme für mich nur ein Deutscher in Frage!

• Als Kapitän käme für mich nur ein Deutscher in Frage!

?( Was hat das mit uns zu tun? 1. Unser Kapitän ist deutsch und was meinst du mit deutsch? Deutschsprachig? Das ist Dzaka ja auch, auch wenn er nur 4. Kapitän ist.

• Tja, Dzaka wird in der Rheinpfalz in die Elf des Tages gewählt, verschiesst einen Elfer und ... aber was solls. Der Fußballbetrachter tut sich damit schwer, keinen interessiert es. Ich interessiere mich nicht mehr für diesen Spieler. Er soll machen was er will, irgendwann ist sein Vertrag automatisch zu Ende. ICH kann warten.

• Tja, Dzaka wird in der Rheinpfalz in die Elf des Tages gewählt, verschiesst einen Elfer und ... aber was solls. Der Fußballbetrachter tut sich damit schwer, keinen interessiert es. Ich interessiere mich nicht mehr für diesen Spieler. Er soll machen was er will, irgendwann ist sein Vertrag automatisch zu Ende. ICH kann warten.

Wenn er vorher nicht verlängert wird

Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt.