Dzaka ist ein sehr Charakterstarker Spieler und meiner Meinung nach VIEL WICHTIGER als hier wahrgenommen wird.. Sicher spielt er nicht immer schönen Fußball und es gibt auch den ein oder anderen Fehlpass, er hängt sich aber immer voll rein und er ist an vielen Toren in der Spielszene davor häufig beteiligt... Was Ihn aber meiner Meinung nach zu einem wichtigen FÜHRUNGSSPIELER macht: Er ist alleine schon deswegen für unsere junge Mannschaft wichtig, weil er als 10er so polarisiert und den Kritikern ein so großer Dorn im Auge ist das sich die Kritik(sowohl berechtigt als oft vauch übertrieben) fast ausschliesslich auf den Spieler Dzaka konzentriert. Er schluckt hier alles und hält den anderen den Rücken frei.Danke Dzaka! Weiterhin viel Erfolg Anel!!!!
Ich muss irgendwie zustimmen. Er hat sich den Ball geschnappt und Verantwortung übernommen. Der Elfer war nicht schlecht geschossen. Ziemlich hart. Aber Hofmann hat einfach die richtige Ecke gehabt und sich verdammt schnell lang gemacht. Was soll man da sagen? Ich würde sagen: Pech. Aber Respekt, dass Dzaka sich den Ball genommen hat und ein Zeichen gesetzt hat.