Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Ja, find ich auch!! Handschriftlich an jeden FCK-Fan weltweit mit zusätzlicher Einladung zum Essen und Kinobesuch!! :ironie:

• Es is aber doch so. Seit Monaten haben wir hier kein anderes Thema als Dzaka. Kann es vielleicht sein das wir ganz andere Probleme haben? Die ganze Saison Scheisse ja? Er hatte schlechte Spiele ja das ist wahr. Er hat Fehler gemacht auch das ist richtig. Er hat aber auch schon 2 entscheidende Tore gemacht ohne die der Aufstieg nun kein Thema mehr wäre. Es gibt noch andere Spieler als den Anel und wenn ich mir einen Bugera und einen Kotysch ansehe und deren "Leistungen" noch nicht halb so massiv kritisiert werden. Wolf mit "Seinem" Müller, jetzt Sasic mit "seinem Dzaka". Tzt, Lachhaft. Wer soll denn für Dzaka spielen? Wir haben ja soviele Spielmacher die voll roppen...

Vielleicht weil sich andere keine Breitseite mehr geben ?
    Buggi hat sich gefangen, hat mich überzeugt das er auch Flancken schlägt die gefährlich werden !
    Kotysch hat auch für seine Verhältnisse ein gutes Spiel abgeliefert.
    Keiner bietet mehr Diskussionsgrundlage wie Dzaka, deshalb kann ich an jeinem kritisieren wie an IHM !
    Aber lassen wir das, wir geben ihm die weitere Chance, bis zum letzten Spieltag, dann möchte ich Ihn allerdings nicht mehr sehen, sollte er sich nicht nun wesentlich steigern !

• Für mich bringt Dzaka von einigen Spielen abgesehen, eine passable Leistung die man von ihm erwarten kann.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• er hat die klasse und er bringt sie auch ich kann diese dzakaschelte überhaupt nicht verstehen weil sie schlicht unangebracht ist.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

• In Spieler verdammen sind wir doch weltmeister, wie war das noch mit jendrisek?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Unangebracht ?
    Sag mal, hast du jemals deinen Fuss an den Ball getreten, dass du das beurteilen kannst ?
    Sorry, aber das geht mir doch langsam auf den keks.
    Aber lasst mal Freunde, wir sehen das so, Ihr eben anderst, wir kommen auf keinen Nenner !

• In Spieler verdammen sind wir doch weltmeister, wie war das noch mit jendrisek?

hab noch nie was schlechtes gegen ihn geschrieben, auch letzte Saison nicht.

Und was Dzaka spielt ist unterirdisch. Um Welten schlechter als Jendrisek in seinen schlechtesten Zeiten. Außerdem kommt das rumhacken nicht aufgrund vom schlechten Spielen, nein es ist weil MS immer behauptet nach Leistungsprinzip aufzustellen. Nur passt sein Spezialfreund nun da eben nicht rein und wird trotz alle dem immer und immer wieder aufgestellt und NUR ausgewechselt, wenn er verletzt ist.