Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Aber dafür bekommt dann Bugera von dir ein Lob...defensiv war er nach wie vor bescheiden!

da geb ich ich absolut recht,aber seine flanken sind zur
    zeit erwähnenswert und ich habe sie erwähnt.

die erste halbzeit von dzaka gegen rwo ,fand ich auch
    erwähnenswert,denn da hat er mal auffällig,im positiven
    sinne gespielt.

nimmt man aber das ganze spiel als grundlage zur diskussion,dann
    hat er in hz 2 wieder dermaßen abgebaut,das man ihn objektiv
    nicht mit gut bewerten kann.

• Ich erwarte auch gar nicht, dass man ihn mit Lob überhäuft! Ich bin nur gegen extreme Einschätzungen, im positiven wie im negativen Sinn. Deswegen habe ich in ein paar Posts vorher die Begriffe wie NIE, KEIN, IMMER so hervorgehoben.

• Ich habe Anel hier immer wieder in Schutz genommen auch wenn er mal schlechter gespielt hat...
    nach diesem überaus unglücklichen Auftritt incl verschossenem Elfmeter letzte Woche, habe ich eine Trotzreaktion erwartet...
    Und dann sowas!!! unglöaublich! Das war unterirdisch heute!
    Ich denke dass heute sogar Milan einsieht dass man ihn mal auf die Bank setzen sollte!
    Im nächsten spiel will ich Ricky anstatt Dzaka sehen..!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Das nächste mal renne ich auf den Platz und reisse ihm seine Eins auf dem Rücken ab. Dann stimmts wieder. :grummel:

• habe ich eine Trotzreaktion erwartet

Mir fällt auch nix mehr ein... auch ich war heute enttäuscht... MannMannMann

Im nächsten spiel will ich Ricky anstatt Dzaka sehen

lieber im nächsten Heimspiel..., auswärts finde ich ihn immer besser als auf'm Betze! In Rostock würde ich ihn also trotzdem noch mal ranlassen!

• Mich hat die Auswechslung ehrlich gesagt überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass Sasic reagiert. Dzaka hat nicht teilgenommen heute.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht