Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

  • Seine desolaten Autritte auf dem Platz werden nun auch durch dazu passende Auftritte in den Medien ergänzt. Wenn solch eine Darstellung die positive öffentliche Repräsentation unseres FCKs fördern soll ... na dann Mahlzeit.
    Der ist nicht nur zu doof zum Fußballspielen ... nein, er glaubt durch vorformulierte Textbausteinphrasen sich den Medien stellen zu können.
    Nur noch zum davonlaufen.


    Ich kann mich an eine Zeit erinnern, da wurden echte Helden auch zu Helden gemacht (Briegel, Kuntz, Hellström etc.) Mittlerweile sind wir schon soweit, dass solch eine Dilldappe künstlich zum "Bongartz des Betzenbergs" hochstilisiert wird. Sein Kick gegen Wehen war unterirdisch schlecht. Wer das nicht sehen will oder sehen kann, dem ist nicht mehr zu helfen.
    Muahahahahahahahaha ... :lachen:

  • "Wir schauen von Spiel zu Spiel" sagt er auf die Frage des Reporters nach dem Saisonziel !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    bla bla bla


    "Wir schauen von Spiel zu Spiel" ist mein persönliches Unwort des Jahres :gaehn: Es gibt kaum noch ein Interview, wo diese Phrase nicht gedroschen wird. Sie passt ja auch prinzipiell immer :sleeping: Wir geben hier immer schon wetten ab, im wie vielten Satz es kommen wird.

    sàwàddee kráb

  • Heute hat er ihn so dermaßen gelobt, dass er ihn recht früh vom Feld geholt hat...


    Diese Art von Lob unterstütze ich voll und ganz. Warten wir mal ab, warum. Aber zur Kenntnis nehmen sollte man schon die Tatsache, dass er ihn ausgewechselt hat.

  • Es ist schon teilweise unglaublich was zur Person Dzaka hier manchmal bodenloser Mist geschrieben wird...


    Ok, das Spiel von ihm gestern war nix besonderes... wie das der kompletten Mannschaft.


    Aber jetzt wird er auch noch wegen seinem "Flutlicht-Auftritt" kritisiert. Was war bitte daran so übel??? Wenn ich


    sehe mit welchen Fragen des Moderators er konfroniert wurde, dann muß ich mir doch eher überlegen ob der


    Fragensteller nicht einfach nur Scheiße war? Abschlußfrage "Ob er auch im privaten bereich agressiv ist...?" Da hört


    sich ja wohl alles auf. Dann hackt Ihr auch noch auf "...wir schauen von Spiel zu Spiel..." rum. Erstens die vollkommen


    richtige Einstellung (der ganzen Mannschaft) und zweitens sagt Kuntz aufs Wort das gleiche. Aber das ist ja dann was


    anderes, hat ja "unser Retter" gesagt... Stellt doch einfach eine virtuelle Voodoo-Puppe mit nem 10er-Trikot ins Forum


    und dann können sich dort alle Dzaka-Hasser austoben...


    Ich bin auch nicht immer mit der Leistung von Dzaka zufrieden, sicher nicht. Aber jetzt auch noch wegen seinem TV-Auftritt


    von gestern abzuledern ist ja wohl lächerlich. Sorry.

  • Mich hat die Auswechslung ehrlich gesagt überrascht. Hätte ich nicht gedacht, dass Sasic reagiert. Dzaka hat nicht teilgenommen heute.


    Bei der Auswechslung kam ich mir vor, wie dieser Smily: :gruebel: Es gab gestern keinen Grund mehr bzw. weniger als sonst, Dzaka vom Feld zu holen. Entweder müßte Sasic das öfters bzw. immer durchziehen, oder er kanns bleiben lassen. Aber ok, schlimm wars auch nicht.


    Der hat ihn warscheinlich wegen der Flutlichtsendung früher vom Platz geholt. Damit der Anel in aller ruhe duschen gehn kann und ausgeruht in Mainz erscheint :undwech:


    Das wirds wohl gewesen sein. Ne andere Idee für die Auswechslung habe ich auch nicht.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:


  • Hier schreit aber auch einer ganz laut: Hallo hier bin ich !?!?!?


    Naja, ich habe nix anderes erwartet...wird Dzaka kritisiert, kommt ihr und kotzt euch aus. Wenn nicht, kommt ihr auch und fordert, dass wir kritisieren. Schon seltsam.....
    Dzaka hat gestern genau 2 gute Pässe gespielt. Der Rest war Müll. Auch wenn ich es nicht für möglich gehalten habe, der hat sich doch tatsächlich mehrfach in brenzligen Situationen einfach rumgedreht und ist abgehauen. Das ist schon keine 5 mehr, das ist ne 6....einfach nur Leistungsverweigerung. Und unser aller Freund Sasic spürt, dass er an der Kritik durch aus was dran ist. Und bevor er den Bach runter geht, muss halt doch sein Liebling dran glauben.
    Und noch was zum Vergleich Dzaka Kuntz......wo die doch immer das selbe sagen usw. Wenn Kuntz Müll erzählt, wird er genauso kritisiert wie alle anderen auch. Egal ob Kuntz nun "unser Rettter" ist oder nicht. Ich zumindest bewerte Situationen so objektiv wie möglich. Und die Angriffe gegen Dzaka kommen nicht aus Antipathie, sondern, weil der bockschlecht ist und ich nicht will, dass in meinem Verein bockschlechte Spieler über den Rasen tippeln. So !
    Jetzt lehne ich mich zurück und warte auf die Leute, die behaupten Dzakas Auswechslung sei rein taktischer Natur gewesen.


  • SK hat mittlerweile den "Aufstieg" ausgerufen.
    da können sich jetzt die Spieler so wie gestern Dzake,nicht hinstellen u. " von Spiel zu Spiel" reden.


    Jetzt heist das Ziel "Aufstieg"
    Da braucht niemand darumzuschwafeln,das gilt auch für Dzaka.
    Hätte das gestern ein anderer Spieler gesagt,hätte ich das Gleiche geschrieben.


    PS:Der Moderator hat wirlich großteils echt Mist gefragt.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Ich finds auch amüsant, dass man sich an nem Fernsehauftritt so anstoßen kann. Der Satz "von Spiel zu Spiel denken" hört man jede Woche, in jeder Liga, von jedem Verein, von jedem Spieler. Nach meinem Verständnis bedeutet der Satz nicht, dass man nicht aufsteigen will, sondern dass die Rechnerei nix bringt. Man muss einfach in jedes Spiel gehen wie in ein Endspiel und so Schritt für Schritt Punkte und Siege sammeln. Wenn dann am Ende das große Ziel erreicht wurde, hat man alles richtig gemacht.
    Lieber tief stapeln und gewinnen, als große Töne spucken und auf die Schnauze fallen.