Hätte Dzaka pro Phrase 3,- Euro schmeißen müssen, hätte er nach dem Interview sicherlich 30,- Euro weniger in der Tasche. Das ganze Interview war ein reines Phrasengedresche. Informationsgehalt = null.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Eben. Dass was über Dzaka hier geschrieben wird ist teilweise wirklich echter Müll. Sogar für seinen Fernsehauftritt wird er jetzt schon diskriminiert. Das kotzt mich nur noch dermaßen an. Klar ist er nicht der beste Spielmacher den der Profifußball je gesehen hat. Und es gibt auch bessere in der 2. Bundesliga. Aber er ist der beste Spielmachen den wir uns mit unseren begrenzten finanziellen Möglichkeiten halt leisten können. Ich hätte auch gerne einen Mercedes, kann mir aber leider nur einen VW leisten. Aber "bockschlecht" ist er auch wieder nicht.
Und über den Grund der Auswechslung kann man nur spekulieren. Den wahren Grund wird kein Fan erfahren. Daher kann ich nicht hundertprozentig ausschließen, dass es nicht doch taktischer Natur war... Das weiß man nur intern in der Mannschaft und im Trainerstab. Und das ist auch gut so.
-
Ich beurteile die Leistung von Herr Dzaka nicht mehr. Habe keine Lust mich Woche für Woche zu wiederholen...
Sagt mol der spielt doch net immer gleich! Mal besser mal schlechter und die letzten beiden Spiele gibt nen klaren Aufwärtstrend. Elfer haben schon Weltstars verschossen das passiert halt, man kennt grad menne es liegt nur am Anel das es net laaft was so ein hanebüschener Schwachsinn is! Ehrlich! Wenn man die Leistung objektiv wirklich objektiv beurteilen will muss ma sagen das er gestern net schlecht war und ein paar gute Aktionen hatte. 1 bis 2 Schnitzer waren auch drin aber des hat ja wohl jeder Spieler auf der ganzen Welt in jedem Spiel. Hab noch nie ne perfekte Leistung gesehen, nie! Net von Zidane, net von Ronaldo, net von Beckham. Ne ich vergleiche den Anel nicht mit denen er spielt auf nem viel niedrigeren Niveau das is logisch aber er macht das Beste aus der Situation und trägt seinen Teil bei. Wir spielen 2. Liga der Anel kommt von Koblenz und is kein Diego. Was erwartet ihr von dem? Der Grund warum Sasic den ausgewechselt hat war übrigens net weil mal wieder "so übelst schlecht" war sondern weil er mit frischem Blut noch ein bischen nach vorn pushen wollte was ja auch geklappt hat. Anel hat viel im Mittelfeld geackert und vor allem defensiv aber das is ja was keiner sieht... ne der muss wohl alle 2 Minuten vorm Tor stehen und ihn dann reindrücken... Es hat doch geklappt gestern, wir haben doch gewonnen! Und wenn die Stürmer eben so lang brauchen um den Ball über die Linie zu drücken was kann dann de Dzaka dafür??? Is der Stürmer?
-
-
Ich kanns auch nicht mehr hören...
Morderator: Herr Dzaka, wie geht es ihnen heute?
Dzaka: Wir denken von Spiel zu Spiel
Moderator: Aja... Ok! Waren Sie mit ihrer Leistung heute zufrieden?
Dzaka: Wie schon gesagt, wir denken von Spiel zu Spiel
-
Ich kanns auch nicht mehr hören...
Morderator: Herr Dzaka, wie geht es ihnen heute?
Dzaka: Wir denken von Spiel zu Spiel
Moderator: Aja... Ok! Waren Sie mit ihrer Leistung heute zufrieden?
Dzaka: Wie schon gesagt, wir denken von Spiel zu Spiel
Was soll er denn noch sagen. Übrigens verstehe ich sehr gut das er es mit diesm Satz sein lässt weil es wird ja alles gegen ihn ausgelegt... Leuts überlegt mal was ihr an Anels Stelle machen würdet wenn ihr Woche für Woche den selben Mist hört von den "Fans"...
-
Und mich kotzt es an, dass wenn man kritik übt, einem direkt Diskriminierung vorgeworfen wird. Wo leben wir denn?
Dzakas Auftritt bei Flutlicht war ein Spiegelbild seiner Leistungen aufm Platz. Einfach nur sehr sehr bescheiden.
Dieser Alibi-Fussballer drückt sich vor verantwortung wo er nur kann, sogar bei interviews lallert der irgendwelchen Phrasen wie ein roboter runter. Und dann kommen hier noch tatsählich einige daher und sagen, lass den Dzaka in ruh, der kanns net besser und einen anderen haben wir net. Also da hörts bei mir echt auf.
Du kannst ein stück Brot innnen Mittelkreis hinlege, das bringts genau soviel wie der da den Rasen ständig zertrampelt.
So was wie den da aufm Platz hab ich mein leben lang noch nicht gesehn und ich könnt dem alle 5 Minuten innen arsch tappen, wenn ich dem zugucke.
Also echt, wie kann man nur so ne Gurke dann auch so vehemmnt in schutz nehmen und sagen, der hat 2-3 gute Pässe gespielt. Na wenn das eure Anforderungen an Fussballer sind, dann seid ihr aber sehr leicht zufrieden zu stellen.
Micht kotzt dieses hinter dem Gegenspieler verstecken und Ball sofort weiterspielen einfach nur an! Und das macht der nicht erst seit 2 Spielen, nein schon die ganze verdammte Saison! -
Hätte Dzaka pro Phrase 3,- Euro schmeißen müssen, hätte er nach dem Interview sicherlich 30,- Euro weniger in der Tasche. Das ganze Interview war ein reines Phrasengedresche. Informationsgehalt = null.
Und genau aus diesem Grund tu ich mir weder Interviews von Dzaka noch von Sasic an.
-
Zuno...ums Sportliche gehts doch im Moment gar nicht. Es geht ums Interview...
-
Und mich kotzt es an, dass wenn man kritik übt, einem direkt Diskriminierung vorgeworfen wird. Wo leben wir denn?
Es geht nicht um die Kritik. Es geht nämlich leider weit über normale Kritik hinaus. Wie man lesen kann habe auch ich an ihm Kritik geübt. Aber ich fang net an mit "Alibifussballer" und "Sasics Schoßhund" und was weiss ich net. Denn das ist noch weitaus erbärmlicher als die Leistungen UNSERES Zehners. Der gestern übrigens einen Großteil des Spiels dabei war das wir gewonnen haben!