Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Eine Führungsfigur, die sich versteckt. Wen führt er denn?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Wenn er nicht beliebt wäre würden wir mit ihm wohl nicht grad das Feld von hinten Richtung Liga 1 aufrollen ;) Er ist und bleibt eine Führungsfigur, jaaaa, er hat Schwächen. Wie jeder andere Spieler der Welt auch. Wie gesagt zum Thema Diego: coming soon... 8)

Wo ist er eine Führungsfigur? Sowas gibt es kaum in der 2. Liga... Ein Paule Beinlich vor 2 Jahren, einen Mark Mintal... Sowas brauchts du in der 2. Liga... Mit solchen Spielern, wo man weiß das sie Fußball spielen können, kann man planen...

• Eine Führungsfigur, die sich versteckt. Wen führt er denn?

Ok, ich gebs zu er versucht es. Das muss er besser machen. Das ers kann hat er schon bewiesen, die jüngeren Spieler halten sich ja auch an die erfahreneren. Gerade deswegen versteh ich manchmal Anels Verhalten auf dem Platz nicht. Da muss mehr kommen! Aber das er jetzt "unbeliebt" ist. Das halte ich für zu weit hergeholt und bringt nur weitere Unruhe rein. Kurz vor Saisonschluss sollten die Waffen ruhen... es muss gemeinsam Kraft gebündelt werden für das Wunder Aufstieg nach dem Wunder Klassenerhalt.

• oder für das blaue Wunder nach der Saison....

Kann schon sein das dann einige gehen müssten (Spieler) ... Bellinghausen wäre einer den ich aufgrund seines unübertroffenen Kämpferwillens und seiner Führungsrolle die er besser sehr viel vertritt als Anel schmerzlich vermissen würde. Hoffentlich bleibt er...

• Ok, ich gebs zu er versucht es. Das muss er besser machen. Das ers kann hat er schon bewiesen, die jüngeren Spieler halten sich ja auch an die erfahreneren. Gerade deswegen versteh ich manchmal Anels Verhalten auf dem Platz nicht. Da muss mehr kommen! Aber das er jetzt "unbeliebt" ist. Das halte ich für zu weit hergeholt und bringt nur weitere Unruhe rein. Kurz vor Saisonschluss sollten die Waffen ruhen... es muss gemeinsam Kraft gebündelt werden für das Wunder Aufstieg nach dem Wunder Klassenerhalt.

Da geb ich dir jetzt recht. Von ihm kommt einfach zu wenig. Er scheint zwar erfahren zu sein, aber das merkt man nicht. Die Mitspieler können sich eher an einem Amedick oder auch einem Lakic orientieren, jetzt mal das Alter und die Erfahrung aussen vor gelassen.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• gehört zwar nicht hierher, aber bei den momentanen Gedanken zu Äbgängen wird mir, was die Breite des Kaders und seiner Qualität angeht, etwas bang....

Ich erinnere mich nur allzu genau an die vorletzte Saison und die darauffolgende.... :cursing:

• Da geb ich dir jetzt recht. Von ihm kommt einfach zu wenig. Er scheint zwar erfahren zu sein, aber das nerkt man nicht. Die Mitspieler können sich eher an einem Amedick oder auch einem Lakic orientieren, jetzt mal das Alter und die Erfahrung aussen vor gelassen.

Eben genau das mein ich. Anel ist eine Führungsfigur wie ich das formulierte, nur setzt er es nicht um. Und woran das liegt? Weiss der Geier... er müsste mal mehr aus sich rausholen. Er is klein, schnell und kann auch kämpfen, das hat er sooft bewiesen. Optimale Vorraussetzungen eigentlich um den FCK nach vorn zu treiben (Offensivspiel forcieren)

• nochmal: ich würde auch in meinem größten leistungstief spielen wenn mein trainer mich jedesmal aufstellen würde!

Das würde aber ganz klar beweisen, daß der Spieler nicht für den Verein spielt, was er ja eigentlich tun sollte müßte), sondern nur für sich und den Trainer, was wiederum dem Verein schädigen könnte! :(
    Die Konstellation Sasic/Dzaka wird bestimmt nie dazu führen, daß der Übungsleiter seinen Busenfreund auf die Bank setzt, da er ja total von ihm überzeugt ist und ihn immer wieder über den Klee lobt, egal welche Leistung er abgeliefert hat, denn er stellt ja nur nach Leistung auf! 8o Einer für alle oder doch alle für einen? :gruebel:

duke 8)