Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• :?: soll er Spielmacher spielen oder hat er nur die Nummer so wie Bernier der die 10 unbedingt haben wollte, jaja der Bernier hats definintiv gebracht :lachen:, wir können ja ne andere nummer für Dzaka beantragen dan ist derDruck für Spieler und Fans nicht so gross.

@ASC2000 leider liest sich Deine Antwort etwas zynisch, sorry. Einen ernsten Vorschlag wer Dzaka ersetzen könnte wäre mir da lieber.

• wenn Du nur zynisch darauf reagierst warum Antwortest Du den, Es ist alles geschrieben oder? Ausserdem warum wird dann immer wieder mit dem Dreschflegel gegen Dzaka ausgeholt?

Es werden immer Argumente zur Verteidigung von Dzaka gefordert ich habe ernstgemeinte Argument geschrieben.

• @südhesse

genau die herrschaften,die du ansprichst,stehen genauso in der kritik

grad demai und bugera sind mir mit ihrem katastrophalen spielverständnis
    ein dorn im auge und ich spare nicht mit kritik,wenn sie angebracht ist.

ein florian dick,hat durch seinen unbändigen einsatz und sein potenzial,das
    er im gegensatz zu anderen schon aufblitzen lies,einen großen bonus bei mir.

bugera hatte in der vergangenheit bewiesen,das er nicht fähig ist,konstant
    gute leistungen zu bringen.
    von demai bin ich eigentlich nur enttäuscht.ausser blöde fouls und unmotivierte
    abspiele,scheint sein reportoire nicht allzu groß zu sein.

also das dzaka der einzige sein soll,der in der kritik steht,stimmt so nicht

• dirtdevil

das ist ja OK wenn Du berechtigte Kritik zu den spielern schreibst aber warum wird ausschlieslich auf Dzaka rumgehackt über 2200 beiträge? Warum steht Dzaka bei einigen so aufem Zettel?leider werden auch auf die Fürsprecher von Dzaka oftmals eingedroschen. Manchmal sieht es halt so aus das Dzaka für eine beschiessene Manschaftsleistung den Kopf hinhalten muss, und Er der einzige ist der das Spiel versaut.

2 Mal editiert, zuletzt von südhesse ()

• dirtdevil

das ist ja OK wenn Du berechtigte Kritik zu den spielern schreibst aber warum wird ausschlieslich auf Dzaka rumgehackt über 2200 beiträge? Warum steht Dzaka bei einigen so aufem Zettel?

ganz einfach

weil der normale fan ein gespühr dafür hat,ob ein spieler bereit ist
    sich den arsch aufzureißen,oder ob er nur alibi abliefert.
    warum wird bello so mancher bolzen gleich verziehen?
    genau, weil der gemeine fan genau erkennnt,das er das mit seiner
    nächsten aktion wieder gut machen will oder auch macht.

bei dzaka hatte ich dieses gefühl noch nie
    es geht nicht nur um die dinge ,die er nicht kann.
    es geht um die dinge ,die er nicht bereit ist zu tun.

er ist wie jeder schon bemerkt hat kein 10er,da er zum spielaufbau
    so gut wie nix beiträgt.wenn man gut will,ist er allenfalls ein
    verkappter 6er,aber sehr limitiert.

was ich ihm ankreide ist,das er nicht mal ein leader ist,der
    unseren jungen spielern,in schwierigen situationen zur seite steht.
    er stiehlt sich lieber in deren rücken davon,um sich aus der verantwortung
    zu stehlen.

• @ Schaschidsch
    also vesaut er für dich jedes WE das Spiel? hast Du ein persönliches Problem mit Ihm oder der Spielweise ? dann hast du bestimmt nicht gejubelt als Dzaka 2 wichtige Tore für unseren 1.FCK geschossen hat.
    Wichtige Tore deswegen weil zum Aufstieg jedes Tor Zählt und die von Dzaka für dich nicht wichtig waren oder doch?

dirtdevil

also ich bin ein "normaler Fan" und sehe nicht das Er nicht für die Mannschaft spielt, blos weil er nicht so in die Gegner rennt und dort den Ball verliert wie ein Bello(sorry Bello) oder Simpson. Die beide oftmals mit Ihrer Eignwilligkeit alles alleine machen wollen ohne Aussicht auf Erfolg. Übrigens wird Bello auch viel abgesprochen, was wurde noch bis letztes Jahr über Bello den Antifussballer geschrieben und das er das Kapitänsamt nicht ausfüllen kann :autsch: .

Wie ich schon geschrieben habe, wie soll Dzaka zeigen was Er vielleicht kann, wenn die Bälle über seinen Kopf geballert werden.

Wenn schon einige bemerkt haben das Dzaka mehr 6er als 10er ist warum wird im dann immer von Dzaka dem Spielmacher, der nie den Ball verteilt, geschrieben?

Wer sagt das er ein Leader sein will der die Jungen führt oder wird das von den Fans erwartet bloss weil Er Dzaka ist? Warum macht das nicht Bugera der ist älter? oder weil Er mal die C binde getragen hat. :gruebel:
    Wo ist das Alibi Fussball? weil er die Bälle nicht sinnlos nach vorne Drischt alla Demai oder Rückpässe alla Quatarra?

Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()