Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• eins noch:
    Der soll sich gefälligst am Freitag den A. aufreißen und das letzte Spiel und den verschossenen 11er wieder gut machen..
    Oder man soll um Gottes willen endlich mal was anderes beim nächsten Heimspiel auf der Pos einsetzen.. z.B. Ricky....

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es sollen sich alle den Arsch aufreisen meinst du hoffentlich, weil der Anel is kein Diego.

• Der soll sich gefälligst am Freitag den A. aufreißen und das letzte Spiel und den verschossenen 11er wieder gut machen..

Er würds ja machen, wenn er´s könnte. Aber er kanns halt nicht, leider !

• Del.

Einmal editiert, zuletzt von Number_Ten ()

• Der ist so schlecht dass ausser einer Hand voll User ihn kein Mensch hier aufstellen würde aber unser Coach glaubt an ihn... das ist wahnsinn

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Der ist so schlecht dass ausser einer Hand voll User ihn kein Mensch hier aufstellen würde aber unser Coach glaubt an ihn... das ist wahnsinn

Wie hat der Franzl mal gesungen? "Gute Freunde kann niemand trennen.......

Es ist nicht nur Wahnsinn, es ist einfach nur bitter, Du bist ohnmächtig vor Zorn, wenn Du zuschauen musst, wie ein Mann auf einer Schlüsselposition Stammspieler ist, obwohl er im Grunde genommen überhaupt nicht mitspielt. Du kannst auf Dauer mit 10 1/2 Mann nichts erreichen. Der Spieler kann nix dafür, er stellt sich ja nicht selber auf! Der Hütchenaufsteller ist´s. Der Hütchenaufsteller !!!

• Er würds ja machen, wenn er´s könnte. Aber er kanns halt nicht, leider !

jetzt reichts.........
    ich will endlich ein anders besetztes ZM !
    wie ist mir erstmal sheißegal, aber Anel soll auf die Bank!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Es gibt auch nicht wirklich was neues. Dzaka spielt das was er kann (verstecken) und den Trainer interessiert es anscheinend nicht. Also, weiter wie bisher.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Es gibt tatsächlich nichts Neues zu sagen. Gestern um Minute 30. herum habe ich mich gefragt, ob Dzaka überhaupt schon mal am Ball war. In der Vorwärtsbewegung musste ich ihn wirklich suchen. Gestern war es extrem auffällig, wie wenig bis gar nicht er den Ball fordert.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.