Wenn Milan zu 60 geht oda was weiß ich, geht doch Dzaka immer mit...so Art Ziehsohn wie bei Müller un Wolf.
Ach ich denke, wenn wir tatikisch anders Spielen kann Dzaka noch was bewirken. Aber bleibt halt nur der 2.Liga kicker.
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Käme jetzt ein neuer Trainer, würde er wahrscheinlich Dzaka am Freitag aufstellen, aber bei Schwarz sehe ich durchaus gute Chancen, dass er diesen Schattentänzer draußen läßt!
-
Ich wäre gespannt, wie ein H.Dzaka sich im Mittelfeld schlägt, wenn er mal im Mittelfeld kreativ spielen muss....., ich würde ihm eine Chance geben. Wie jedem anderen auch. Aber, falls nicht......
-
Käme jetzt ein neuer Trainer, würde er wahrscheinlich Dzaka am Freitag aufstellen, aber bei Schwarz sehe ich durchaus gute Chancen, dass er diesen Schattentänzer draußen läßt!
Das selbe hab ich auch gedacht, und hoffe, dass wir recht haben!
-
Ich wäre gespannt, wie ein H.Dzaka sich im Mittelfeld schlägt, wenn er mal im Mittelfeld kreativ spielen muss....., ich würde ihm eine Chance geben. Wie jedem anderen auch. Aber, falls nicht......
so sehe ich das auch. und zwar soll das fuer ALLE gelten, auch einen lampe, reinert, bilek und wie sie alle heissen!
-
wer weiß, vielleicht spielt er unter Schwarz aufeinmal besser als unter Sasic.
-
vielleicht kriegt er jetzt den Arsch hoch, wenn ihm seine Stammplatzgarantie entzogen wird.
-
Lassen wir uns überraschen, aber mir tut es nur leid dass ich am Freitag nicht nach KL kommen kann.
Ich schaff es zumindest noch bis zum Anpfiff an den Fernseher !! -
Schattentänzer
-
Vielleicht sehen wir jetzt wirklich einen anderen Dzaka, einen der sich zum einen im Training jetzt endlich anbieten muss und zum anderen nicht mehr einfach sich alles auf dem Platz erlauben kann.