Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• Würde mich mal blendend interssieren ob du jemals gegen einen Ball getreten hast...

das ein oder andere Mal...Trainer war unter anderem Jörg EIGENDORF......, ich hoffe, du hast genug Ahnung davon, wer das war.

Ich wüsste aber nicht, was das eine mit dem anderen zu tun hat.

Zitat

Bellos Passstatistik war aber heute ziemlich gut

26 von 34 Pässen angekommen... 76%

Und so hab ich das auch gesehen. Bello war da. Mehr als Dzaka es je war bislang. Und das er als einziger zum Schluss vor der Kurve gefehlt hat, zeugt von seiner Einstellung meiner Meinung nach...

• Dzaka bringt auch keine Bälle, versteckt sich zudem noch, springt bei Kopfballduellen oft nich hoch, sodass es schon an Arbeitsverweigerung grenzt. Zum Glück hatt Herr Schwartz das erkannt. Lieber Alper Akcam gebracht :lachen:

• ist ja wohl auch das mindeste was man von bello erwarten kann, wenn er schon keinen pass zum mitspieler bringt

Wie sagte mein Vater immer, als er noch selbst aktiver Schiedsrichter war und Zuschauer dumm von draußen reingepöbelt haben:

" Du machst sogar noch Fehler beim Zuschauen ..... "

76% angekommene Pässe sind mehr als ok !

Meine Stadt, mein Verein - Ein Leben lang !!!!

Schlechtes Benehmen halten die Leute nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil ihnen keiner aufs Maul haut. ( Klaus Kinski )

• Wenn Dzaka ein Sportsmann ist, wird er sich im Training wieder anbieten und es ist eine Leistungssteigerung zu erwarten. Finde ich wiederum gut. ;)

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• die gestrige nichtberücksichtigung hat doch klar gezeigt,das nicht
    nur der großteil der forumsuser sein spielverständnis richtig eingeschätzt
    haben,sondern die neuen verantwortlichen das ähnlich sehen.

• Wenn Dzaka ein Sportsmann ist, wird er sich im Training wieder anbieten und es ist eine Leistungssteigerung zu erwarten. Finde ich wiederum gut. ;)

Wenn er das wäre, dann wäre es gestern zusammen mit dem gesamten Rest der Mannschaft vor der West aufgetaucht. Ist er aber nicht. Dzaka hat als einzigster gefehlt.

• Er ist jetzt bestimmt zu tiefst in seiner Ehre gekränkt und deswegen war er der einzige, der nicht in die West lief. :grummel:
    Bestimmt geht er jetzt zu seinem Duzfreund und heult sich dort aus. ;( Oder er bleibt vielleicht gleich bei ihm. :D

duke :feuer:

• Als Dzaka gegen '60 einen Wert von 77% bei den angekommenen Pässen hatte, zählte das nicht und es wurde nicht geglaubt. Jetzt hat Bello den gleichen Wert und alles ist super! :gruebel:

Und ich nehme ihn jetzt nicht in Schutz, weils mir egal ist wer spielt...

• jetzt lasst doch mal den Dzaka in Ruhe der muss Regenerieren und wird uns vielleicht am DI positiv überraschen.

Ich hätte auch keinen Bock gehabt zur West zu laufen wenn ich müde wäre. :gaehn: