Neubert?
Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)
-
-
Neubert? Muss ich den kennen?
-
-
Das ist unser Reha- und Fitnesstrainer.
Genau !!!!
Oder hat jemand tatsächlich geglaubt, dass der Herr Sasic für die Kraft und Ausdauer verantwortlich gewesen wär ?!?!?
-
seit wann ist der Mann im Verein?
Ein Fitnesstrainer allein reicht nicht. Man brauch auch einen Cheftrainer, der Fitness konsequent einfordert!
-
seit wann ist der Mann im Verein?
Ein Fitnesstrainer allein reicht nicht. Man brauch auch einen Cheftrainer, der Fitness konsequent einfordert!
Mhhh.......wenn du das sagst !!!
-
nehmt Klinsmann und Löw. Fitnesstrainer hat die Nationalmannschaft genug. Wenn man aber die Spieler, die sich nicht an die Trainingsvorgaben halten, doch aufstellt und die Fitness nicht konsequent überprüft, lassen sich die Profis halt hängen. Ist traurig, aber wahr.
Wir wären Europameister, wenn die Nationalmannschaft 2008 so fit gewesen wäre, wie 2006. Das habe ich dem LÖW bist heute nicht verziehen.
Wir hätten die Spanier platt gemacht!
-
Walz, im Moment fällt es mir schwer, das auch zu glauben, was ich bei dir lese. Der Trainer der Nationalmannschaft muss für die Fitness sorgen. In drei Wochen Vorbereitung. Und wir hätten die Spanier platt gemacht....
-
Beim Namen Dzaka gibt es viele Kritiker und natürlich auch öfters gerechtfertigt, jedoch mhoffe ich, dass Dzaka heute wieder die zentrale Rolle übernimmt, denn besser als Bello im letzten Spiel ist er allemal!!
-
dass Dzaka heute wieder die zentrale Rolle übernimmt
Ich dachte schon nach dem Freitagspiel, dass die letzten Dzka-Fans es einsehen, dass er in der Mannschaft nichts, aber auch garnichts verloren hat.
Und dass er besser ist als Bello, die Meinung hast Du exclusiv.