Anel Dzaka (07/2008 - 06/2011)

• die Meinung hast Du exclusiv.

Nein, mit dieser Meinung steht er nicht alleine da. Die Leute die Bello nicht als den Heilsbringer schlechthin und Dzaka nicht als den personifizierten Satan sehen, die wünschen sich heute wieder Dzaka auf die 10. Axels Vorstellung im zentralen Mittelfeld war nicht gerade berauschend.

• ich nehm an die haben früher in KL in der Frachtstrasse gestanden.... :D

muahh :daumen: :rofl: :rofl:
    Fachstraße entspricht wahrscheinlich der Brunnenstraße in Karlsruhe...
    Geldboy.. ich schlag das als das Wort des Jahres 2009 vor! :daumen: :daumen:

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• @mma666

und was hat deiner Meinung nach bello besser gemacht als Dzaka??
    ch finde es absolut richtig Dzaka keinen Freibrief für jedes Spiel über 90 Minuten auszustellen. Aber , dass man ihm jegliches Talent und Spieverständnis abspricht
    ist meiner Meinung nach nur überzogen...
    Ich sage dir, wenn Bello 15 Spiele auf dieser Position so gespielt hätte , wie gegen Augsburg, wäre dieser genau wie Dzaka jetzt der absolute Buh-Mann....

Schon klar Dzaka ist kein 10 er, jedoch ehr ein 10er als Bello!!

Einfach mal sachlich die ganze Sache betrachten und nicht immer mit dem Gedanken" schade, dass wir keinen 10 er haben wie Sforza,Diego,Micoud,Djorkaef oder sonstige.." Dzaka ist ein guter Spieler und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben...

magneto
    :thumbup: genau so schauts aus. Du hast es auf den Punkt gebracht.

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Wie gesagt, Fussball und kein Gebolze!

Robles drescht auch nit den Ball nach vorne wie unser Sippelche Amedick spielte gezielt nach vorne , Bugera hatte wieder einen guten tag. dzaka hätte aber mehr für druck gesorgt als unser pomadisch spielender neufuggerer bello.

ich war froh das der schiri vorzeitg abpfiff , das gegentor wäre noch gefallen . also überzeugend war das be langem nit.

dzaka wäre heute die bessere wahl.

• Dzaka ist ein guter Spieler und wir sollten froh sein, dass wir ihn haben...

Bis dahin konnte ich noch mit dem leben, was du geschrieben hast. Aber der Traber hat mich schon so oft verarscht. In Nürnberg war das Trikot nur Nass, weil er vergessen hatte es vorm Duschen auszuziehen. So Vorstellungen brennen sich mir ins Hirn, und gute hab ich nicht in Erinnerung.

• also, der dzaka enttaeuscht mich so langsam auch.... keine ahnung warum er bei uns nur mitlaeufer ist. vllcht wirds ja besser unterm neuen trainer!

• und was hat deiner Meinung nach bello besser gemacht als Dzaka??

Das ist schnell und einfach gesagt: Er hat gekämpft, er ist in Zweikämpfe gegangen und dahin, wo es wehtut.

Alle diese Drei Dinge spreche nicht nur ich dem Herrn Dzaka ab. Der ist ein Traber (WKV) oder Jogger vor dem Herrn !!! Mann kann es auch als "Alibifussball" bezeichnen.

• Dzakas Ruf und seine Spielweise haben meiner Meinung nach viel unter der unterstellten Allianz mit Sasic gelitten ..

Vielleicht ist er ja auch froh dass Sasic weg ist und er ein wenig freier ist.

Ich würde mir wünschen dass er heute abend spielt.

Die Vergangenheit zählt jetzt nicht, es zählen die nächsten 3 Spiele.. und da wird jeder gebraucht.

• Ich würde mir wünschen dass er heute abend spielt.

Und ich hoffe, dass der Trainer heute mit 11 Mann spielen läßt, also ohne Dzaka!

• das was unser Mittelfeld heute geboten hat, war weit unter der Durschnittsleistung von Dzaka. Vermutlich wären wir mit ihm besser gewesen!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: